HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoleinwand

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
electro
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 07, 2012 3:02 pm

Beitrag von electro » Fr Nov 09, 2012 10:50 am

Hallo. Ich hab auch schon einige Anbieter ausprobiert, muss aber sagen, dass teilweise die Qualität sehr stark differenziert! Zuletzt habe ich ein wunderbares Urlaubsfoto auf Leinwand bringen lassen, bei (Link wurde entfernt) stimmt defintiv das Preis-Leistungsverhältnis, obwohl manch andere etwas billiger sind. Vor allem finde ich gut, dass man da den Kundenservice auch lange kostenlos erreicht, falls es Fragen oder Probleme bei der Erstellung gibt. Da wird dann auch gegengecheckt.

Kevin11
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 03, 2012 10:35 pm

Beitrag von Kevin11 » Mo Dez 03, 2012 10:43 pm

Inzwischen gibt es solche Onlinedruckereien ja schon wie Sand am Meer. Das macht es für mich aber auch schwer einen seriösen Anbieter zu finden, da ich öfters Poster im Großformat drucken lasse und diese auch pünktlich brauche und nicht ewig auf die Lieferung warten kann. Bisher bin ich aber mit denen aus der Fernsehwerbung gut zurecht gekommen. Neben den üblichen Onlinedruckereien kenne ich auch noch einen guten Anbieter, der Fotomotive auf verschiedene Spiele druckt. Mit einem (Link wurde entfernt) geht es zu seiner Website.

SeppL73
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 23, 2013 11:46 am

Leinwand

Beitrag von SeppL73 » Fr Aug 23, 2013 11:51 am

Also ich kann aus Überzeugung http://artofolioxxl.de/ empfehlen. Super schnell und auch noch günstig.

Liebe Grüße
SeppL :)

Asan-PD.de
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 27, 2014 9:13 pm

Super Leinwanddrucke

Beitrag von Asan-PD.de » Di Apr 01, 2014 9:55 pm

Hallöchen,

also ich habe mit (Link wurde entfernt) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe dort schon mehrere Leinwände gemacht und sowohl der Kunde als auch ich selbst war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Farben kommen echt klasse und die Rahmen selbst sind auch wirklich sehr stabil nicht wie die von den größeren Druckerein.

LG
Euer Asan
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<