HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Richtige Software?????

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
king_pala
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 26, 2010 7:21 pm
Wohnort: heilbronn

Beitrag von king_pala » Fr Jan 29, 2010 6:20 pm

Also,

die Leute für die ich das ganze machen will (Südländer) zahlen ein hauffen Kohle für so ein Album, hauptsache es sieht zum Schluss "Schön" aus. Da kukt keiner ob das Licht bzw. der Schatten richtig sitzt. Wie schon der Kollege gesagt hat hab ich schon einige "Fotografen" gesehn die das vor einer Weißen Tapete gemacht, und anschließend am PC bearbeitet haben.

Bemerkung: Albumpreis ab 400€

Jeder muss kuken wo er bleibt :wink:

Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » Fr Jan 29, 2010 10:16 pm

Naja da biste doch aber noch gut im Preis...

Also ich meine ich würde das nicht bezahlen, ich würde meine Hochzeitsfotos von Kumpelz aus der Model-Kartei machen lassen und mir das Büchlein selber basteln...weil man vom Kumpel aus der MK immer alle Bilder von voller Auflösung kostenlos dazu bekommt^^ anders als beim Foto-Knipser-Halsabschneider-Laden um die Ecke 8) 8) 8) 8) 8)
und wenn man dem nen paar Scheinchen zusteckt freut der sich auch drüber...

aber ich habe auch schon von Ober-Abzocker-Knipser-Fotografen-Läden in der Stadt gehört wo man solch Hochzeitsfotografie samt Büchlein sicher lange nicht für 400 Öken bekommt...dafür darste Dir das Buch vielleicht mal anschauen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut jetzt bevor ich mich wieder über die Handwerkszunft aufrege, denn wer nen Meistertitel an der Wand hat kann auch meisterliche Preise verlangen, solange er noch genug Dumme findet die seine Leistung so bezahlen...

Und nun könnt ihr mich gern steinigen, ich steh trotzdem dazu^^


LG Marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jan 29, 2010 11:09 pm

king_pala hat geschrieben:

Jeder muss kuken wo er bleibt :wink:
Dann hoffe ich, dass du uns ein bisschen teilhaben lässt, und mal eines der Meisterwerke zeigst.

:P :P :P :P

Benutzeravatar
king_pala
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 26, 2010 7:21 pm
Wohnort: heilbronn

Beitrag von king_pala » Sa Jan 30, 2010 1:42 pm

basco,

ich respektier deine meinung voll und ganz. So denk ich auch im Handwerker-bereich aber was willste machen. Ich hab auch mein Meisterbrief im Metallbau aber bekomm keine Aufträge mehr wegen diesen 0 8 15 Handwerker.

Ja und wenn ich mein Vorzeige-Album fertig hab stell ich mal einpaar rein .......
Außerdem macht mir das Fotografieren mehr Spaß, und für die Schule bin ich bischen Spät dran

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Feb 01, 2010 10:51 pm

king_pala hat geschrieben:Also,

die Leute für die ich das ganze machen will (Südländer) zahlen ein hauffen Kohle für so ein Album, hauptsache es sieht zum Schluss "Schön" aus. Da kukt keiner ob das Licht bzw. der Schatten richtig sitzt. Wie schon der Kollege gesagt hat hab ich schon einige "Fotografen" gesehn die das vor einer Weißen Tapete gemacht, und anschließend am PC bearbeitet haben.

Bemerkung: Albumpreis ab 400€

Jeder muss kuken wo er bleibt :wink:
Dann Tipps von Fotografen haben wollen gratis, ist eine bodenlose
Frechheit. Solche Leute möchte man am liebsten vor Gericht zerren
damit sie eine Geldstrafe bekommen in fünfstelliger Höhe.
Aber wir sind hier im Forum so unendlich tolerant und lieb, sogar den
größten Gaunern und Heuchlern gegenüber. Der Liebe...!!!

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Feb 01, 2010 11:12 pm

He Beuys/fotoart

Mach mal halblang jeder hat das recht was vom Kuchen abzuschneiden, wenn er es dann kann.
Du versuchst es doch auch, davon zu leben.
Das ist sein gutes Recht, ob er damit Erfolg hat wird sich dann schon zeigen.

Gruss Armin

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Feb 02, 2010 2:21 am

Johnars hat geschrieben:...Mach mal halblang jeder hat das recht was vom Kuchen abzuschneiden, wenn er es dann kann.
Du versuchst es doch auch, davon zu leben.

ROFL... das trifft ins Schwarze. Ausgerechnet fluuubeuysfotoart beschwert sich darüber, wenn Leute das Forum benutzen um sich n paar Mäuse zu verdienen.

fibbo

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Feb 05, 2010 1:33 am

...ja sicher weil das übelster Schmuddelkommerz ist.

Habe ich hier im Forum schon jemals eine Frage gestellt auf die ich
gesagt kriegen möchte wie man das macht wofür ich Geld verlange?

Frage Euer Wissen ab und lasse es mir an den Kunden weiter gegeben
bezahlen. Das wäre ja wohl der Gipfel von unmenschlichen Ausbeutung
in einem Forum wo alle vor allem mit der Seele bei der Sache sind.

Wer nicht in der Lage ist selbst die Lösung für seinen Auftrag am Kunden
zu Recherchieren soll sich Stütze für den Lebensunterhalt hohlen und Kurse
besuchen um etwas zu Lernen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 05, 2010 8:44 am

Habe ich hier im Forum schon jemals eine Frage gestellt auf die ich
gesagt kriegen möchte wie man das macht wofür ich Geld verlange?
Einen Versuch wäre es wert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Feb 05, 2010 12:23 pm

... ja wäre es, gebe mich als völlig ahnungsloser Neuling in der Fotografie
aus der total begeistert ist und frage eine Produktherstellung nach der
anderen ab, die lieben und netten User beantworten es bereitwillig, sie
wollen ja zeigen was sie können und ich mache daraus ein Bomben
Geschäft und lache mir ins Fäustchen über die Naivität.
Auf die Art bleibt die Welt immer in Opfer und Täter geteilt, es gibt einige
weniger Täter auf dem Markt der kapitalistischen Wirtschaft und der Rest
ist Opfer.
Mache mich selbst nicht bei klarem Verstand und vollem Bewusstsein zu
einem Opfer aber auch für den skrupellosen Täter habe ich zu viel Achtung
vor der Humanität und noch immer mit über 40 Ideale, hoffe das bleibt auch
so und antworte auf solche Dinge wie hier im Thread nicht mit noch
hinterhältigeren und noch plumperen Geschäftsmethoden aus Neid und Rache.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Feb 05, 2010 9:34 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 05, 2012 11:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 05, 2010 10:28 pm

Ihr amüsiert Euch auch gut, ohne dass ich mal allerfeinste, kleine, gezielte Stiche setze.
Ich habe mir erlaubt, vertretungsweise einzuspringen... :mrgreen:

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Feb 05, 2010 10:32 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 05, 2012 11:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » Fr Feb 05, 2010 10:59 pm

Naja im Austeilen sind wir doch alle gut.... jeder bekommts hier so wie er es verdient :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee aber mal im Ernst, ich habe schon immer genau das gesagt was ich gerade gedacht habe und mir auf der Zunge lag.
Egal ob Schule, Ausbildung, Beruf oder Hobby... sei es zu einem Unterstellten, Kollegen, Freund, einem selbsternannten Künstler & Fotografenmeister (*lol** ich liebe dieses Wort) oder zum Chef.
Sicher wäre ich vielleicht schon viel weiter im Leben gekommen wenn ich mir öfters mal auf die Zunge gebissen hätte..... :roll: :roll: :roll: :roll:

Aber ich denke mit ehrlicher meinung kommt man einfach am weitesten, auch wenn sie nicht jedem gefällt !!!

LG Marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron