HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera für den Hausgebrauch

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mkasl
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 19, 2010 5:28 pm

Welche Kamera für den Hausgebrauch

Beitrag von mkasl » So Dez 19, 2010 5:41 pm

Hi
Ich habe eine peacock Digicam.Sie macht sehr gute Bilder mit Stilleben.
Vorausgesetzt ,die Sonne scheint nicht auf das Display..dann kann ich nur raten was ich fotografiere.Wenn ich mal unseren Hund in Action knipsen will,sehe ich nur ein verschwommenes Etwas.
Ich hätte deshalb gerne eine andere Digicam mit Sucher und etwas für schnelle Momentaufnahmen.Bin kein Profi deshalb reicht auch etwas im für mich akzeptabelen Kaufpreis.Suche schon eine Weile.Leider gehen die Anbieter kaum auf solche Anforderungen Auskunft.
Könnt ihr mir mit einem Hinweis helfen.
Gruss
Manfred

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Dez 19, 2010 8:54 pm

Wieviel darf es kosten ?

mkasl
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 19, 2010 5:28 pm

Kosten

Beitrag von mkasl » So Dez 19, 2010 9:18 pm

KaoTai hat geschrieben:Wieviel darf es kosten ?
Na gut, ist bald Weihnachten .Nicht ganz so teuer ,weil ich auch mit Videokamera filme.Vielleicht bis 300 €. Gibt es da was nfür den Hausgebrauch.Wichtig ( Sucher und dann mal was für schnelle Bewegungen )

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Dez 19, 2010 11:27 pm

Wenn Du bereit bist das Risiko einzugehen und Vertrauen zu Mitmenschen haben kannst,
dann ist für diesen Preis bei geschickter Recherche sogar eine qualitative Kamera drin,
eine mit der sich die besten Experimente und tollsten Bilder machen lassen.

Beim Benutzen des Werkzeugs ist neben dem Material vor allem die innere Haltung entscheidend
die letztendlich zur gewünschten Qualität bei den Bildern führt.