HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

wie wäre es mit 60mm macro objective????

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mimimomo2
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 01, 2009 6:04 am

wie wäre es mit 60mm macro objective????

Beitrag von mimimomo2 » Mo Aug 22, 2011 9:39 am

hallo
hab 18-55mm objective bis vor kurzem aber...
sobald ich einige Bilder fur 60mm macro fand, mochte ich es andern.
tollll!!! klicken Sie ein mal...
(Link wurde entfernt)

haben Sie jemals 60mm macro objective?
wie wäre es???? lass es mich wissen.
:oops:

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

SPAM?

Beitrag von Topfenfranz » Mo Aug 22, 2011 2:43 pm

Wenn ich mir diesen und deinen anderen Post anschaue, die beide auf Bilder der gleichen Objektive verlinken, dann werde ich den Eindruck nicht los, du SPAMst nur herum und willst Werbung für NX-Linsen machen. (Es wäre kein gutes Zeichen für diese Linsen, sollten sie deine 'Werbung' wirklich nötig haben.)

Allein schon deine Wortwahl ist viel zu übertrieben, um auch nur ansatzweile glaubwürdig zu sein. Ich jedenfalls ziehe seriöse Beiträge eindeutig vor.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<