HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wo entwickelt ihr eure Fotos?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
JussiM
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 25, 2011 1:40 pm

Wo entwickelt ihr eure Fotos?

Beitrag von JussiM » Do Aug 25, 2011 2:03 pm

Guten Tag liebe Freunde!

Sag mal wo lasst ihr eigentlich eure (Link wurde entfernt)?
Ich hab bis vor kurzem immnoch meine Fotos bei Foto Dose entwickeln lassen und war eigentlich mit der Qualität super zufrienden...

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Do Aug 25, 2011 3:58 pm

Ähem, digitale Fotos entwickeln? Die Frage wäre wohl im analogen Bereich besser aufgehoben. :roll:

Nun, wenn du schon unbedingt eine Antwort haben möchtest: ich entwickle meine digitalen Bilder überhaupt nicht, ich bearbeite sie höchstens gegebenenfalls nach.

Gruss Topfenfranz

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2011 5:02 pm

Manchmal schrillen in meinem Kopf einfach so die Alarmglocken.
Z.b. wenn sich jemand am 25.08. anmeldet, unter Digitalfotografie eine Frage zum Entwickeln von Fotos stellt
(könnte man noch unter Verwirrung eines Neulings verbuchen), Teile des Textes aber BLAU sind...
Ich habe trotz eines von Natur aus neugierigen Wesens nicht nachgeguckt und vermute nur,
dass sich neben der schon genannten Firma vielleicht andere hinter diesem Link verstecken.
So etwas mag ich irgendwie nicht. Vielleicht liege ich auch völlig verkehrt, dann sei mir mein Misstrauen verziehen.

LG, Katharina

fotografin78
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 06, 2011 1:19 pm

Beitrag von fotografin78 » Di Sep 06, 2011 1:22 pm

Also wenn du Fotos günstig entwickeln lassen möchtest dann kann ich dir den Vergleich hier empfehlen, oft kann man die Bilder sogar bis 100 Abzüge gratis entwickeln lassen.

http://www.billige-fotos.de

Schaue da regelmäßig nach neuen Rabatten.

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Di Sep 06, 2011 2:55 pm

jetzt könnte man sicherlich den gleichen text von nika hier wieder drunter stellen...heute angemeldet und dann das gleiche schema wie der erste beitrag, wenn das nicht ein und dieselbe person ist

fotografin78
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 06, 2011 1:19 pm

Beitrag von fotografin78 » Di Sep 06, 2011 4:16 pm

Hi Marius, also ich bin sicherlich nicht die selbe Person wie JussiM

wollte hier nur eine Hilfe zum Thema geben da ich selber gerade beim Suche von Fotoentwicklung war/bin.

Falls Links hier nicht gewünscht sind (auch wenn sie thematisch passen und einen Mehrwert bieten) könnt ihr den Link von mir einfach löschen!

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Di Sep 06, 2011 6:34 pm

dann entschuldige ich mich, aber es wäre nich untypisch für so manchen spamer gewesen. einen thread eröffnen und dann mit anderem namen beiträge dazu schreiben.
gruß, marius

edit: hast da schonmal bestellt und kennst die qualität?? die preise wirken nich gerade seriös

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron