HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotos in 50 cm x 35 cm belichten. Wo?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Asmas
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 28, 2011 3:59 pm

Fotos in 50 cm x 35 cm belichten. Wo?

Beitrag von Asmas » Mi Sep 28, 2011 4:08 pm

Hallo zusammen,

mein erstes posting hier und gleich ein dringendes, zumindest für mich. ;)

Ich bereite gerade eine kleine Fotoausstellung vor und habe den "Auftrag" die Fotos in 50 x 35 cm darzustellen. Entsprechende Rahmen sind vorhanden.

Ich habe auch Anbieter im www gefunden, die dies anbieten....mit Weißrand. Problem ist, dass ich als "verwaltunsgangeschlossene Einrichtung" nur auf Rechnung bestellen kann und dies bieten die beiden Anbieter, die ich rausgesucht hatte, nicht an.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich "meine" Bilder produzieren lassen kann, mit Weißrand oder ohne. Wie gesagt gegen Rechnung. Achja, insgesamt geht es um 28 Fotos.

Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe!

Viele Grüße
Asmas

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Sep 28, 2011 4:35 pm

Saal-Digital liefert auf Rechnung

http://www.saal-digital.de/foto/

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Sep 28, 2011 10:33 pm

Hallo,
das sind immer Fragen..., Hausaufgaben selber machen.
Meine Vermutung ist, dass wer solche banalen Fragen stellt bekommt heute noch von Mama und Papa alles vorgekaut in den Mund gelegt.
Anbieter die Fotos ausdrucken gibt es wie Sand am Meer da sollten sich doch welche finden die auf Rechnung anbieten, insbesondere Großanbieter.
Digiposter hat ebenfalls als Zahlungsoption Rechnung.

Asmas
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 28, 2011 3:59 pm

Beitrag von Asmas » Do Sep 29, 2011 8:32 pm

Whitewall und the printspace z.B. tun dies eben nicht. Und "echte" Fotos, nicht irgendwelche Drucke in 50 x 35 cm...naja so wahnsinnig einfach war das nicht. Ich habe jetzt einen gefunden, der meine Fotos auch auf Rechnung belichtet. Wird nicht die Qualität der vorgenannten Anbieter haben können, aber was solls, muss jetzt auch so gehen.

Danke für Eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron