HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Buch gesucht

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Sonnenzombie
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Sep 28, 2011 9:54 am

Buch gesucht

Beitrag von Sonnenzombie » Do Okt 20, 2011 7:11 pm

Hallo,

da ich in die Materie DSLR einsteigen möchte (und auch schon eine DSLR habe), suche ich nach einem Buch für Anfänger in der DSLR Fotografie.

Ich würde gerne lernen, wie und wann ich welche Blende wählen, wie ich ein Motiv richtig fotografie (Horizont darf nicht in der Mitte sein u. ä.).
Möglichst halt für Anfänger.

Danke für eure Tipps.

Gruß
Sonnenzombie

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Do Okt 20, 2011 8:39 pm

(Link wurde entfernt)


immer wieder gern genommen, gibts auch als Buch.

Gruß Jens

Sonnenzombie
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Sep 28, 2011 9:54 am

Beitrag von Sonnenzombie » Fr Okt 21, 2011 5:50 am

Danke, die Seite ist ja mal prima.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Fr Okt 21, 2011 3:54 pm

Der online - Lehrgang ist tatsächlich T O P !

Ich würde aber noch ein zur Kamera passendes Buch besorgen, welches Dir Deine cam näher bringt und darüber hinaus Empfehlungen ausspricht (z.B. Grundeinstellungen). Da ich nicht weiss, welche cam Du hast, zeige ich hier mal exemplarisch zwei Bücher, wie ich sie habe (mehr Info bei Klick aufs jeweilige Bild):

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)


Grüsse aus HS
der addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron