HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wie mache ich ein Fotobuch

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
karina198
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 30, 2013 9:40 am

Beitrag von karina198 » Do Mai 02, 2013 10:02 am

Ich habe bisher 3 Fotobücher bei Hartlauer machen lassen. Die nutzen auch den Service von Cewe und ich war mit der Qualität mehr als zufrieden. Ich bin aus Österreich - daher Hartlauer ((Link wurde entfernt) - falls es wer nicht kennt) :-)

Hannes34
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 19, 2012 2:21 pm

Fotobuch

Beitrag von Hannes34 » Mo Jun 03, 2013 8:24 pm

Ha! Sind das nicht die Konkurrenten von (Link wurde entfernt)? Gibt's da eigentlich Unterschiede? Oder steh' ich auf der Leitung?

klubbing
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 01, 2013 10:59 am

Beitrag von klubbing » Mo Jul 01, 2013 12:37 pm

karina198 hat geschrieben:Ich habe bisher 3 Fotobücher bei Hartlauer machen lassen. Die nutzen auch den Service von Cewe und ich war mit der Qualität mehr als zufrieden. Ich bin aus Österreich - daher Hartlauer ((Link wurde entfernt) - falls es wer nicht kennt) :-)
Fotokasten verschickt die Fotobücher auch nach Österreich.
http://www.fotokasten.de/fotobuch.html

Michi
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 03, 2007 2:31 pm

Beitrag von Michi » Mo Jul 22, 2013 12:42 am

Ich würde www.saal-digital.de empfehlen. Unfassbare Lieferzeiten (Freitag morgens hochgeladen, samstag vormittag Bilder in der Hand...) und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben ;-)

Marcy18
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 11, 2013 3:18 pm

Euer Feedback zu diesem Foto BLOG :)

Beitrag von Marcy18 » Sa Nov 16, 2013 10:24 am

Hallo liebe Foto-Freunde,

ich bin auf den folgenden Blog gestoßen:

www.welt-reisen-bilder.de

Den finde ich sehr spannend, da ich selbst passionierter Reisender und zugleich Hobby-Fotograf bin :)

Wie findest Du die Eindrücke und Bilder dort?

LG,
Marcy

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » So Nov 17, 2013 9:13 pm

Marcy und wo sind deine Bilder du Hobby-Fotograf !!!!!!!

SPAMMER !!!!!!!!!!!!!!

alma_liebt_fotos
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 17, 2013 6:58 pm

Fotoservice Tipp

Beitrag von alma_liebt_fotos » Di Dez 17, 2013 7:06 pm

Zwar sind schon einige Tipps zum Thema Online Fotoservice gefolgt, auch zum Thema Fotobuch und Fotokalender, trotzdem würde ich gerne noch einen weiteren Online Fotoservice empfehlen, dessen Qualität in Druck und Verarbeitung mich bisher sehr überzeugt haben: (Link wurde entfernt)!
Bei diesem Allrounder kann man Fotos online bestellen und Fotoabzüge erhalten, aber auch as Sortiment der Foto Geschenke ist umwerfend und erweitert sich sich alle Monate. Ich bin ein großer Fototassen Fan: (Link wurde entfernt) Dafür nutze ich nicht mein Digifoto sondern benutze selbst erstellte Grafiken. Die Fototassen verschenke ich sehr gerne. Auch für dieses Jahr halte ich einige grafische Überraschungen bereit! ha ha :-) Mit persönlichen Fototassen macht das Kaffee Trinken um so mehr Spaß. :D

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron