HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Homepage | the-best-on.net

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Neue Homepage | the-best-on.net

Beitrag von goshiva » Mo Jan 16, 2012 11:32 am

Hallo Freunde der Fotografie!

Ich habe in den letzten Monaten eine Homepage gebastelt.
Es besteht hier die Möglichkeit Fotos einzuschicken und vieles mehr.

Am besten ihr schaut selbst mal rein, ich denke die Seite könnte für euch recht interessant sein!

www.the-best-on.net

Thomas

Benutzeravatar
soulbrother
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Aug 30, 2006 8:09 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von soulbrother » Do Jan 19, 2012 6:06 pm

Hallo Thomas,

sieht recht ansprechend aus, gefällt mir !

Die Idee dahinter ist nicht uninteressant, evtl. lade ich mal was Schönes hoch bei Euch.

.
Du kennst "Watsonian Institute" ohne bei youtube nachzusehen?
Dann bist Du genauso ein Funk&Soulbrother wie ich ;-)
Wer sich über meinen Beruf unterhalten will, sieht auf meiner Fotografen-Webseite http://panobilder.de was sich so treibe :-)

goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Beitrag von goshiva » Do Jan 19, 2012 7:34 pm

soulbrother hat geschrieben:Hallo Thomas,

sieht recht ansprechend aus, gefällt mir !

Die Idee dahinter ist nicht uninteressant, evtl. lade ich mal was Schönes hoch bei Euch.

.
Hallo soulbrother,

danke, würde mich freuen!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2012 7:48 am

Hoffentlich klappt´s, wär mal Zeit für ne deutschsprachige Fotocommunity mit anspruchsvollen Bildern , habe eins geschickt vorerst.

goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Beitrag von goshiva » Fr Jan 20, 2012 9:01 am

RobertR hat geschrieben:Hoffentlich klappt´s, wär mal Zeit für ne deutschsprachige Fotocommunity mit anspruchsvollen Bildern , habe eins geschickt vorerst.
Hallo RobertR,

deine Fotos wurden soeben veröffentlicht!

lg

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 10:45 am

Danke Dir, aber wie du siehst haben die Forenidioten nix anderes zu tun als Bilder per voting zu degradieren. Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User deiner Plattform bei ihren Bildern das auch so sehen ?
Zuletzt geändert von Gast am So Jan 22, 2012 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:22 am

RobertR hat geschrieben:Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User deiner Plattform das auch so sehen ?
LOL

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2012 11:28 am

Ach LnR./Canis/Michael.guck in dein Portfolio und freu dich .

goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Beitrag von goshiva » So Jan 22, 2012 6:20 pm

RobertR hat geschrieben:Danke Dir, aber wie du siehst haben die Forenidioten nix anderes zu tun als Bilder per voting zu degradieren. Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User deiner Plattform bei ihren Bildern das auch so sehen ?
Ich finde es ganz interessant, wenn ich sehe wie ein Foto von mir von anderen Besuchern (ernsthaft) bewertet wird. Naja, mal schauen ... schlaf nochmal drüber ;)

Update zur Homepage: Besucher welche Fotos einschicken wollen, können nun eine Kategorie wählen. Im Menüpunkt Fotos -> Eingeschickte Fotos findet man nun Kategorien.

lg

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jan 23, 2012 10:38 am

RobertR hat geschrieben:... wie du siehst haben die Forenidioten nix anderes zu tun als Bilder per voting zu degradieren. Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User ... das auch so sehen ?
Es ist von der Diplomatie her ungeschickt sich so in einer sozialen Gruppe auszudrücken denn es deformiert alle außer sich selbst,
das ist ein egomanes Verhalten und so sollte klar sein, dass die Konsequenzen darauf akzeptiert werden müssen und bitte nicht heulen wenn zurückgeschossen wird.
Auch wenn eigentlich um eine Wahrheit auszudrücken klare und kabarettistisch überhöhte Worte die besten sind.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2012 11:13 am

Ach was heulen, glaubst du ich geb was auf "Sternchen" ?...und ich bezog das "Forenidioten" nicht auf hier sondern hauptsächlich auf ne andere "Community" wo gleich alles negativ gewertet wurde Wie Neidzerfressen ob seiner eigenen Unfähigkeit muss man denn sein um alles was einem selber zu gross erscheint niederzumachen ?

goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Beitrag von goshiva » Di Jan 24, 2012 8:48 pm

übrigens: die 1-Sterne-Klicks kann ich mit zwei Klicks löschen, natürlich sehe ich auch die IP dieser Personen, da könnte man allerhand... aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht runter ;)

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Di Jan 24, 2012 9:39 pm

Ich hab mir die site mal angeschaut, nicht schlecht gemacht.
goshiva hat geschrieben:übrigens: die 1-Sterne-Klicks kann ich mit zwei Klicks löschen..
Erstens gehören die ins angebotene Spektrum und haben somit auch ihre
Berechtigung, und zweitens wäre das Zensur.
goshiva hat geschrieben: ..natürlich sehe ich auch die IP dieser Personen, da könnte man allerhand...
Kokettiererei eines Site-Admins dieser Art ist nicht sehr elegant.

Gruß
bodi

goshiva
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 16, 2012 11:29 am

Beitrag von goshiva » Di Jan 24, 2012 9:44 pm

Ja, sie gehören in das angebotene Spektrum, aber nicht wenn sie missbraucht werden. Also wenn ich sehe, dass ein und derselbe Benutzer innerhalb von 3 Minuten sämtlichen Bildern UND Posts einen Stern gibt, dann muss was faul sein ;)

Grüße

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Jan 25, 2012 10:38 am

Die virtuelle Welt wird immer wieder benutzt um sich hemmungslos auszutoben und alles Schlechte von einem los zu lassen,
schließe mich da nicht aus, letztlich ist es menschlich wenn es Schwächen gibt, wem das in der virtuellen Welt weh tut der macht in der Realität etwas falsch.
So dienen auch noch so glatt aufgemachte Websites als Angebot für Andere letztlich nur einem Ziel, sich zu verbreiten und nach oben zu kommen.
Die fc hat es vorgemacht, nun versuchen es viele nachzumachen aber wir wissen alle welchen Ruf die fc bei vielen inzwischen hat und es wird sich abgewendet.
Bin noch nie in einem Projekt warm geworden in dem Andere ihre Eigenarten als Regeln vorgeben und wer sich nicht daran hält wird abgemahnt.
Mache eigene Projekte ohne den Anspruch Massenkonform zu sein.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron