HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ruhiges Plätchen an der Nordsee

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
kkOtheone
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 22, 2010 5:35 pm

Ruhiges Plätchen an der Nordsee

Beitrag von kkOtheone » Mo Jun 11, 2012 11:35 pm

Hallo,
ich möchte ein Modelshooting an der Nordsee machen. Da es sich um leichtbekleidete Damen handelt würde ich dafür gerne ein etwas abgelegeneres Plätchen suchen. Also einen Ort wo wenig Bevölkerung nahe ist und wenig Touristen. Ganz wichtig ist, dass man mit dem Fahrzeug an den Strand kommen kann. Es geht da um ein duales shooting. Will aber nicht zu viel veraten :) Gibt es so einen Ort an der Nordsee? Wenn ja villeicht könnt ihr mir weiterhelfen und veraten wo der ist. Möchte nicht bis nach Dänemark, wo ich einige stellen kenne.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße aus NRW

Marco

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron