HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Website - Digital, Analog - B&W und People

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
phutch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 14, 2012 11:11 am

Neue Website - Digital, Analog - B&W und People

Beitrag von phutch » Do Jun 14, 2012 12:23 pm

Hi all,

habe gerade meine neue Website abschliessen koennen und wuerde gerne
wissen, wie der Fototalk dazu steht. Bisher hatten alle Spass beim Gucken.

Sagt bescheid, ob's gefaellt, wuerd mich freuen!

(Link wurde entfernt)

Bestes!
Paul

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Do Jun 14, 2012 3:25 pm

Mich jedenfalls nervt das ewige Hin- und Hergescrolle und deshalb verlasse ich solche Seiten meist fluchtartig. Nichts für mich.

Gruss Topfenfranz
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Jun 14, 2012 4:37 pm

Hi Paul

Gefällt mir sehr gut und das hin und her gescrolle kann man sich sparen in dem man auf das erste Bild klickt und dann mit dem Pfeil vorwärts geht!

Gruss Armin

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Fr Jun 15, 2012 12:29 am

Ja, die Bilder kann man sich sehr bequem anschauen.
Ich habe das mit Freude und Interesse getan.
Dein Schwerpunkt ist offensichtlich Street/Menschen, da sind
sehr gute Aufnahmen dabei, besonders die s/w-Varianten.
Und die site ist gut aufgebaut.

Gruß
bodi
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Jun 15, 2012 11:22 am

Hallo,
das Anschauen ist o.k., kurzweilig, auch wenn solche Bilder aus Magazinen hinreichend bekannt sind.
Wäre nicht fotoart wenn ich nicht eine kräftige Kritik hätte.
Was ich gesehen habe sind Bilder aus Amerika oder Indien die danach aussehen, dass einer mit der Kamera auf der Erdkugel reist und
aufnimmt was vor die Linse kommt.
In Amerika der Versuch reißerisch zu sein, in Indien etwas gefühlvoller aber bei allen Bildern fehlt die bewusste Komposition,
sie schauen alle wie Schnappschüsse aus, zufällig erwischt.
Wenn ich daran denke, dass die auf der Website zu sehenden Bilder nur eine Auswahl darstellt von einer wahrscheinlichen Ausbeute mehrerer 100er Aufnahmen,
dann komme ich zu dem Ergebnis, Masse statt Klasse.
Aber tröste Dich, Du bist in guter Gesellschaft, Menschen die auf der Erdkugel reisen und fotografieren gibt es wie Sand am Meer,
welche die daraus Ausstellungen oder Diashows machen schon weniger aber immer noch sehr viele.
Als viel gereister Fotograf habe ich bei dieser Websitepräsentation nichts unbekanntes erlebt, keine eigene Handschrift, keine persönliche Perspektive, kein mutiges Experiment,
sozusagen braver Journalismus um die Sehgewohnheiten nicht im geringsten in Frage zu stellen.
Ein netter Sonntag Nachmittag Spaziergang angepasst für die ganze Familie.
Habe die Vita vermisst auf der Website oder übersehen?

phutch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 14, 2012 11:11 am

Beitrag von phutch » Sa Jun 16, 2012 4:05 pm

pheew, danke fürs feedback.

sehr gut!

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron