HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Suche] Palmenblätter, Palmenstamm

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Peterson86
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 17, 2012 10:31 am

[Suche] Palmenblätter, Palmenstamm

Beitrag von Peterson86 » So Jun 17, 2012 10:46 am

Hallo zusammen,

Ich arbeite in meiner Freizeit an 3D Modellen von Pflanzen für Echtzeitanwendungen. Dafür benötige ich hochaufgelöste Bilder von Blättern und Baumstämmen. Im moment arbeite ich an der Erstellung von Palmen und benötige daher Bilder von Palmenblättern und Palmenrinde. Leider ist es schwer geeignetes Material im Internet zu finden und mit meiner kleine Digitalkamera komme ich nich annähernd an die benötigte Qualität von 2000 bis 4000 Pixeln in höhe und breite.
Ich hoffe daher das ich hier hilfsbereite Mitglieder finde, die bereit sind mir Material für die Bearbeitung zur verfügung zu stellen.
Hier einmal ein Beispiel einer Bananenpflanze die ich zuletzt fertig gestellt habe:

(Link wurde entfernt)

Ich benötige Material in etwa wie dieses Palmenblatt:
(Link wurde entfernt)

Liebe Grüße,
Chris

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron