HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Steuerformulare bei Fotolia

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Lyssi
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 09, 2009 1:16 pm

Steuerformulare bei Fotolia

Beitrag von Lyssi » Sa Sep 01, 2012 6:06 pm

Ich bin grade ratlos.
Gerne würde ich Fotolia als Fotograf/Bildlieferant nützen, aber um sich etwas auszahlen lassen muss man dort ja so ein Steuerformular ausfüllen.

Ich habe es mir angesehen, aber ich verstehe beim besten Willen nicht wie es funktioniert und was ich dort angeben und ankreuzen muss.
Manches klingt für mich auch so, als ob man es gar nicht verstehen kann, wenn man sich nicht näher mit Steuerrecht beschäftigt hat.

Möchte auch nichts falsch machen.
Es gibt bei Fotolia zwar Erklärungen dazu, aber auch da blicke ich nicht ganz durch.

Wie habt ihr das gelöst?

Gibt es hier vielleicht jemand, der sich da gut auskennt und mir per Skype oder Mails helfen mag.
Könnte dafür auch eine Aufwandsentschädigung zahlen...

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron