HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digitaler Bilderrahmen ?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
MASSIV
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 01, 2012 10:34 am

Digitaler Bilderrahmen ?

Beitrag von MASSIV » Mo Okt 01, 2012 10:45 am

Hey jungs, bin ganz neu hier :) ich hoffe nur, dass ich im richtigen bereich poste :S

naja, aufjedenfall wollte ich für meine freundin zu ihrem geburtstag ein digitalen bilderrahmen kaufen! Habe momentan 2 im visier.

1.)
(Link wurde entfernt)

2.)
(Link wurde entfernt)

Der Bilderrahmen sollte aufjedenfall eine gute Bildqualiät besitzen sowie mp3/audio abspielen können. Weil hatte vor, schöne hintergrundsmusik reinzutun, wenn die bilder laufen. ich bin mir sicher, sie würde sich richtig freuen. Nun wollte ich von euch wissen, was haltet ihr von den 2 bilderrahmen? welche würdet ihr nun nehmen? :S gibst vielleicht leute, die erfahrungen damit gemacht haben? wäre echt froh, hilfreiche tips zu kriegen

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Okt 04, 2012 9:25 am

Würde die Freundin wechseln wenn sie sich über solchen technischen Schnickschnack freuen würde, bin da anspruchsvoll.
Da ich nicht nur fotografiere sondern auch male bekommt meine Frau nur selbst kreierte Bilder mit Passepartout,
hinter Glas und Holzrahmen oder mit Öl/Acryl auf Leinwand gemalt völlig ohne digitale Technik.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron