HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

dornen des novembers!

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
wisorx
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:25 pm

dornen des novembers!

Beitrag von wisorx » Fr Nov 30, 2012 6:26 pm

hallo leute, wollt mal fragen was ihr von meinem bild haltet....

wär total lieb wenn ihr es LIKEN könntet... einfach auf den stern rechts über dem BILD klicken!!!

(Link wurde entfernt)

danke schon mal im voraus!!!

MFG stefan[/b]

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Dez 14, 2012 12:06 pm

Das Bild schaut gut aus so in s/w und wirkt wie ein 6x6 Foto aus einer Mittelformatkamera, könnte aber auch ein PS Produkt sein,
da gibt es alle Möglichkeiten um so eine Wirkung zu simulieren bis hin zur Vignette.
Wenn es ein gescanntes 6X6 Negativ ist wäre es schön wenn es dabei stehen würde denn das kommt selten vor.
Dieses Verfahren nennt sich Hybridtechnik und ich wende es gerne an.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron