HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufsplattformen

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
sven19864
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 19, 2013 7:23 pm

Verkaufsplattformen

Beitrag von sven19864 » Mi Jun 19, 2013 7:27 pm

Hallo zusammen,
bin neu hier und froh auf eure Plattform gelandet zu sein.
Ich bin seit einigen Jahren Hobbyfotograf und mache Natur und Pflanzenaufnahmen.

Habe einige Fotos bei verschiedenen Verkaufsplattformen online:
Whitewall, Artflakes aber noch nie dort was richtig verkauft, außer bei Zazzle.

Nun suche ich einen Anbieter wie Artflakes nur das ich die erstellen Produkte bei Ebay und Amazon selber mit einbinden kann.

Würde mich über einige Antworten freuen

Gruß Sven

KaoTai

Re: Verkaufsplattformen

Beitrag von KaoTai » Mi Jun 19, 2013 7:48 pm

sven19864 hat geschrieben: bin neu hier und froh auf eure Plattform gelandet zu sein
... nur das ich die erstellen Produkte bei Ebay und Amazon selber mit einbinden kann.
Die Freude ist ganz auf deiner Seite.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Jun 21, 2013 11:13 am

Habe auch keine Ahnung aber bin großer Künstler und will beim Auktionshaus Sotheby in New York versteigern, wie mache ich das?

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron