HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

samsung nx1000

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mozius
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 25, 2013 7:34 pm

samsung nx1000

Beitrag von mozius » Mo Nov 25, 2013 7:41 pm

hallo ,also ich hab von der ganzen Materie keine Ahnung und bitte hier um Hilfe,ich habe meine Tochter eine Samsung nx 1000 geschenkt sie hat viele Terrarien und möchte Makroaufnahmen machen und sie wünscht sich ein objektiv mit welchen das geht ,bitte gebt mir ein paar tipps

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Di Dez 10, 2013 11:30 pm

Traumflieger.de hat Objektive für Systemkameras getestet. Einmal in die Datenbank schauen, ob Traumflieger auch Makro Objektive getestet hat.

Benutzeravatar
Farbenwunder
postet oft
Beiträge: 101
Registriert: Do Nov 24, 2011 7:29 pm

Beitrag von Farbenwunder » Mi Dez 11, 2013 7:26 am

...
Besser BR idge als BR ett vorm Kopf!

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron