HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meine Fotos

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Meine Fotos

Beitrag von andre25 » Di Feb 18, 2014 12:08 am

Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe viele Fotos, die ich jetzt ausarbeiten lassen möchte, aber ich möchte nicht jetzt eine große Geldsumme dafür bezahlen. Wisst ihr, wo ich das mit Rabatt machen könnte?
Danke

nick1
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 18, 2014 9:54 am

Beitrag von nick1 » Mi Feb 19, 2014 7:05 pm

Hey du,

viele Menschen speichern ihre Bilder auf dem PC oder Laptop und haben eigentlich keine Fotoalben zu Hause. Damit meine ich die jüngeren Generationen, denn unsere Eltern haben immer noch ihre alten Fotoalben. Ich bin auch ein Fan von Fotoalben, denn es ist nicht dasselbe die Fotos in der Hand zu halten oder sie auf dem PC zu haben. Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und diese Seite gefunden: http://www.infopirat.com/gutscheine/pixum.html. Hier hast du Gutscheine und der erste Gutschein von oben ist 100 Fotos für einen bestimmten und günstigen Preis. Ich weiß nicht wieviele Fotos du hast, aber wenn du ein paar Euro sparst, ist es gut.

LG

andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Beitrag von andre25 » Fr Feb 21, 2014 4:42 pm

Hey!

Danke fur denn Gutschein tipp, hoffentlich krieg ich ein gutes Rabat damit :)
Gruße von mir!

mucolino
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 19, 2014 12:14 am

Beitrag von mucolino » Mo Mai 19, 2014 12:52 am

Hi,
meine Schwester hatte vor kurzem die Idee unsere Eltern mit einem Fotobuch zur ihren Hochzeitstag zu überraschen. Im Laufe der Jahre hatten sich einige Fotos angesammelt. Wir haben uns noch dazu entschieden das Fotobuch mit diversen Songtext zu gestallten, die das Leben unserer Eltern geprägt hatten. Unsere Freunde meinten wir sollten das Fotobuch Online bestellen, einfach weil es Rabatte gibt. Wir haben uns dann auf die Suche nach Gutscheinen im Internet begeben, und unter vielen diesen http://gutscheine.mein-deal.com/posterxxl.html gefunden. Wir haben uns die Software auf den PC heruntergeladen, und das Fotobuch in ruhe gestaltet. Achte darauf das die Seiten nicht überfühlst. Die Überraschung war uns gelungen.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Mai 20, 2014 6:55 pm

Sogar in der Werbung des Forums gibt es 10 € Rabatt für Fotobücher.
Derzeit sind Fotobücher überall zu haben und Rabatte auch, wie Sand am Meer.

Marcy18
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 11, 2013 3:18 pm

Beitrag von Marcy18 » Do Jun 26, 2014 9:57 am

Habe hier auch einen Link gefunden, wo man recht günstig Fotobücher individuell gestalten lassen kann. Mein Onkel und seine Frau haben sich dort auch ein Fotobuch der Hochzeit machen lassen und es sah wirklich gut aus.
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron