>> Eventfotografie in Berlin

Kennt jemand einen guten Fotograf in Frankfurt und Umgebung?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Beitrag von andre25 » Mo Jun 02, 2014 11:06 pm

Ich rate dir bei verschiedenen Hochzeitsfotografen Angebote einzuholen und erstmal herauszufinden, welchen Stil du dir eigentlich wünscht. Ich möchte trotzdem gerne eine Empfehlung für dich aussprechen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, du hast ja noch ein bisschen Zeit (Achtung die guten und erfahrenen werden noch dieses Jahr ausgebucht sein). Ich würde dir empfehlen hier http://www.hochzeitsfotograffrankfurt.de/ mal reinzuschauen, schau dir mal die ganze Seite dürch, vielleicht gefällt dir ja was du siehst....



Jabber
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 07, 2014 3:36 pm

Re: Kennt jemand einen guten Fotograf in Frankfurt und Umgebung?

Beitrag von Jabber » Mi Dez 10, 2014 3:04 pm

Bei wem warst du nun? Kannst du eine Empfehlung aussprechen?

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste