HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

brauche hilfe

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
jens255de
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 02, 2005 2:38 pm
Wohnort: schortens

brauche hilfe

Beitrag von jens255de » Fr Dez 02, 2005 2:48 pm

hallo habe mir seit ein paar tagen eine digitalcamara bei e-bay gekauft jetzt ist das problem wenn man die anmacht steht dann da busy und es kommt kein bild was kann das sein ?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Fr Dez 02, 2005 2:52 pm

hallo im forum. :D

kannst du erst mal sagen um welche cam es sich handelt?

wann tritt das problem denn auf?

PS: besser man kauft sie beim fachhändler um die ecke, da kann man mit jedem problem hin und bekommt sofort hilfe. (nein ich bin kein fachhändler) :wink:
lg
stefan

jens255de
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 02, 2005 2:38 pm
Wohnort: schortens

Beitrag von jens255de » Fr Dez 02, 2005 2:58 pm

es handelt sich um eine digitalcamara Aosta DS 3982 mit 9 mio wenn ich die anmach blinkt das dann so rot bei busy und manschmal hängt es und es kommt kein bild und man kann nix machen oder die geht einfach aus naja weiss ich besser ist es immer beim händler zu kaufen aber die hab ich günstig bekommen und ist nagel neu nicht benutzt

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Dez 02, 2005 3:03 pm

"manchmal haengt es" probier es mal mit frischen batterien um die banalste von allen erklaerungen sicher auszuschliessen kann ja sein dass die Kamera neu ist aber nicht notwendig die batterien ...

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Fr Dez 02, 2005 3:06 pm

wenn ich dich recht verstehe machst du die cam an und dann blinkt eine rote lampe und die cam geht aus?

wenn dem so ist: welche batterien verwendest du? normale zum wegwerfen oder akkus?

zu cam möchte ich nur folgendes sagen. ich hoffe du hast nichts besonderes damit vor. denn sie hat zwar einen 10fachen zoom aber der ist digital uns sollte nicht wirklich verwendet werden. leider hat sie keinen optischen zoom. wenn du also vorhast die mit der fotografie etwas mehr zu beschäftigen dann wirst du nicht lange freude an der cam haben. na ja fotos machen alle, aber die qualität ist doch sehr unterschiedlich.

schau doch mal hier: (Link wurde entfernt)
lg
stefan

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Fr Dez 02, 2005 4:21 pm

Die Busy LED bedeutet wohl, das die Kamera mit irgendetwas beschäftigt ist, hast Du eine Speicherkarte in der Kamera, wenn ich das richtig gelesen habe, ist diese nicht im Lieferumfang oder?

Tip nebenbei:

Falls Du keine deutsche Anleitung dabei haben solltest, dann findest Du diese als pdf unter:

(Link wurde entfernt)

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron