HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Drohne mit Kamera gesucht

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Michael2016
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 25, 2016 2:45 pm

Drohne mit Kamera gesucht

Beitrag von Michael2016 » Sa Jun 25, 2016 2:51 pm

Hallo liebe Leute,
ich wollte mir demnächst eine Drohne zulegen, an welcher man auch eine DSLR Kamera montieren kann. Ich habe auch schon einige Modelle gefunden nur weiss ich nicht ob sie eine solche Kamera hochheben könnten. Könnte man beispielsweise auch ein Quadrocopter benutzen oder muss es in jedem Fall ein Hexa- bzw Octocopter sein, da diese mehr Aufschrubskraft haben.

Auf der Seite drohnenstaat.com wollte ich ggf. eine DJI Phantom 3 holen, nur bin ich mir echt unsicher und gute Antworten habe ich bisher nicht lesen können in anderen Foren. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob diese dafür geeignet ist.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Beitrag von fotoart » So Jul 17, 2016 10:22 am

Mit Kameras fliegen ist ja gerade der Hype schlechthin und dabei eher noch mit Video als mit Foto, also tief in die Tasche greifen
und fleißig die Geräte konsumieren. Wer sonst nichts kann und nichts zu bieten hat kauft sich so ein Teil und ist hip.

Jusolu
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2018 8:55 pm

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Beitrag von Jusolu » Fr Jul 06, 2018 9:26 pm

fotoart hat geschrieben:
So Jul 17, 2016 10:22 am
Mit Kameras fliegen ist ja gerade der Hype schlechthin und dabei eher noch mit Video als mit Foto, also tief in die Tasche greifen
und fleißig die Geräte konsumieren. Wer sonst nichts kann und nichts zu bieten hat kauft sich so ein Teil und ist hip.
So ein Blödsinn.

@TE Hast du zwischenzeitlich etwas interessantes gefunden? Würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Beitrag von fotoart » So Jan 06, 2019 10:47 am

Ein Vergleich, eine Drohne mit einem anderen Gerät, Objekt, Organ, eins, dass auch erst wenn es 'in die Luft geht' seine volle Wirkung entfaltet?

martin22A
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 08, 2022 6:59 am

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Beitrag von martin22A » Fr Jul 08, 2022 8:05 am

Hallo, ich bin neu in der Videografie und möchte mir eine neue Drohne mit Kamera für die Drohnen-Videografie kaufen. Kann mir jemand eine Ressource empfehlen, wo ich https://eudrohnenpruefung.de/]Drohnen zu günstigen Preisen kaufen kann?

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<