>> Eventfotografie in Berlin

Welche Kamera,welches Objektiv

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
HarryMaxWeen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 29, 2016 3:48 pm

Welche Kamera,welches Objektiv

Beitrag von HarryMaxWeen » Sa Okt 29, 2016 4:00 pm

Hallo,
nach vielen Jahren möchte ich nun wieder aktiv fotografieren,blicke aber leider nicht mehr so ganz durch.
Seinerzeit habe ich mit einer Leica R4 und hauptsächlich mit dem Leica 2,8/180 mm fotografiert.Des weiteren hatte ich zwecks besseren Handlings den Motorwinder und den Handgriff.Da ich nicht mit Blitz fotografieren will und mir als "Action"Fotograf seinerzeit wie Heute ein lichtstarkes Objektiv wichtig waren/sind,meine Frage:

Welche digitalen Zoomobjektive zwischen 35 - 200 mm sind die z.Z.lichtstärksten u.qualitativ besten Objektive?

Das Objektiv sollte an alle gängigen Kameras (KB) passen,die es so auf dem semiprof.Markt gibt.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1426
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Welche Kamera,welches Objektiv

Beitrag von fotoart » Do Dez 01, 2016 10:32 am

Ha, ha, der war gut, tolle Frage, nächste Frage ...(soll an alle Kameras passen, kopfschüttel)

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast