HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meine Vorstellung in diesem Forum

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
harryjack
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 22, 2018 7:35 am

Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von harryjack » Do Mär 22, 2018 7:36 am

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

<a href=”(Link wurde entfernt) in Teneriffa</a>

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

[link=http://www.google.de/search?q=teneriffa+essen+gehen]Essen gehen in Teneriffa[/link]

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

<a href=“(Link wurde entfernt) in Teneriffa</a>

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

[link=https://www.google.de/search?q=teneriffa+essen+gehen]Essen gehen in Teneriffa[/link]

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von zpin05 » Do Mär 22, 2018 10:02 am

Geile Vorstellung - sich nicht vorstellen und die anderen (sind übrigens praktisch fast keine "anderen" mehr hier) auffordern, von sich zu erzählen. Aber wenigstens konnte der Werbeprofi ja reichlich Links für igendso 'ne unbekannte Insel unterbringen. So geht Spam.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron