>> Eventfotografie in Berlin

Ilford Delta 100

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Belichtungswert
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 05, 2017 12:21 pm
Kontaktdaten:

Ilford Delta 100

Beitrag von Belichtungswert » Mo Jun 05, 2017 12:37 pm

Hallo.
Ich experimentiere viel mit den Entwickler. Fotografiere hauptsächlich auf der Marke Delta von Ilford.
Wer hat bereits Erfahrungen, die Ilfordfilme mit Ilfosol, wie schaut es mit dem Korn aus?


Vielen Dank,
FB



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ilford Delta 100

Beitrag von fotoart » Mo Okt 23, 2017 7:20 pm

So gerne ich fachsimpeln würde, die Dunkelkammer ist komplett in meinem Leben an mir vorbeigegangen.
Dafür musst Du Dich an ein spezielles Analogforum mit Thema Dunkelkammer wenden.
Ich verwende auch Ilfordfilme aber zum Entwickeln gebe ich sie aus der Hand und so entsteht jedes Mal
automatisch ein Gemeinschaftsprojekt, sozial gesehen sehr förderlich.

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste