APS Film entwickeln ????

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Rmc1972
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 05, 2018 3:47 pm

APS Film entwickeln ????

Beitrag von Rmc1972 » Mo Mär 05, 2018 3:56 pm

Hallo zusammen , ich habe 7 alte APS Filme in meinem Keller gefunden , bin mir fast sicher das ich zu Analog
zeigen immer meine Filme zum Entwickeln geschickt habe , nun bin ich mir nicht sicher warum ich diese Filme noch habe , war es früher so , das man Die Filme zurück bekommen hat nach dem Entwickeln ?? also anders wie beim den normalen 36 er Filme , da waren die Negative in einem extra Umschlag.

Nicht das ich die Filme jetzt zum entwickeln schicke und ich habe die Bilder schon ???

hat jemand eine Antwort für mich ?

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“