HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche anleitung für Ricoh Super 44

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Sturm
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 02, 2007 3:23 am
Wohnort: Karlsruhe

Suche anleitung für Ricoh Super 44

Beitrag von Sturm » Sa Apr 19, 2008 1:25 pm

Guten Tag,

Nachdem ich sämtliche foren durchsucht und im internet nichts brauchbares gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob irgendjemand eine anleitung o.ä. für eine Ricoh Super 44 hat ?

Würde sie gerne weiterhin benutzen zumal sie auch ein Erbstück meines Opas ist :)

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 19, 2008 1:29 pm

Hoffe, du bist des Englischen mächtig.

(Link wurde entfernt)

Sturm
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 02, 2007 3:23 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Sturm » Sa Apr 19, 2008 1:45 pm

RecliffD hat geschrieben:Hoffe, du bist des Englischen mächtig.

(Link wurde entfernt)

Super =) danke... ging ja echt schnell dafür das ich nichts gefunden habe, vielen dank nochmal ;)

btw. falls noch jemand was auf deutsch hat kann ers gerne nachreichen^^ Hab zwar mit englisch keine probleme aber man darf ja auch mal faul sein :D

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron