HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon A1 Bedienungsanleitung?

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Canon A1 Bedienungsanleitung?

Beitrag von Lt.Truchs » Mi Jun 11, 2008 4:23 pm

Ahoi,

habe von einem freund eine alte canon A1 erhalten, nur leider ohne anleitung. da ich jetzt aber schon gerne wissen würde wie sie funktioniert, frage ich einfach mal nach, ob jemand eine anleitung hat oder weiß wo ich eine bekommen kann (am besten natürlich kostenlos :D )

grüsse

truchs

Benutzeravatar
Stayheart.Staypunk
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 22, 2008 11:50 pm
Wohnort: Ravensburg / Ulm

Beitrag von Stayheart.Staypunk » Do Jun 12, 2008 12:19 am

Super Seite: (Link wurde entfernt)
Habe mich dort selbst bei meiner AE1 beholfen.
Grüße aus Ulm
Don

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Beitrag von Lt.Truchs » Do Jun 12, 2008 12:31 am

danke! aber dort bin ich durch google auch schon gelandet, war eben auf der suche nach einer deutschen anleitung. aber dann muss es eben so gehen :)

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron