HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Yashica Electro 35

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Anja
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 12, 2008 4:15 pm

Yashica Electro 35

Beitrag von Anja » So Okt 12, 2008 4:24 pm

Ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache.

Ich habe die Fotoausrüstung meines Opas geerbt und würde sie nun sehr gerne auch benutzen. Leider fehlt die Bedienungsanleitung und auch nach nun Wochenlanger suche, bei der ich meinem Leib und Magen- Fotographen sicher zur Verzweiflung getrieben habe und da ich auch im Internet keinen Erfolg hatte, wollte ich es hier versuchen.

Vielleicht weiss jemand hier wo ich es noch versuchen könnte um eine Bedienungsanleitung für die Yashica Electro 35 zu bekommen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke Anja

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 16, 2008 1:20 pm

Kann denn Suche schwierig sein? Einfach yashica electro 35 manual googlen, gleich die erste Seite (urmonas) hat die mehrsprachigen Scans. Oder beim Yashica-Guy reinschauen.
Schöne Knipse. Da meiner Minister jetzt der Sucher auseinandergefallen ist, war's das erst mal mit Yashica Rangefindern. Viel Spaß.

Grüße
Volker

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron