HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

BITTE UM HILFE! Wie viele EUROS für Canon eos 30????

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
justel500
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2009 5:46 pm

BITTE UM HILFE! Wie viele EUROS für Canon eos 30????

Beitrag von justel500 » Mi Apr 22, 2009 6:20 pm

Hallo, zusammen!

Kann mir jemand sagen was ich für eine Canon eos 30 mit einem 50er und einem Teleobjektiv verlangen kann?????
Zustand ist fast wie neu.

Lieben, dank JUSTIN

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: BITTE UM HILFE! Wie viele EUROS für Canon eos 30????

Beitrag von fibbo » Mi Apr 22, 2009 8:30 pm

justel500 hat geschrieben:Hallo, zusammen! Kann mir jemand sagen was ich für eine Canon eos 30 mit einem 50er und einem Teleobjektiv verlangen kann?????Zustand ist fast wie neu.

kuck bei e-bay, Canon 30D eingeben, beendete Auktionen aufrufen und eine neuwertige 30D suchen. Ich tippe auf ca. 400.- fürs Gehäuse, mit 50er und Tele 560.-

fibbo

Werner_B.

Re: BITTE UM HILFE! Wie viele EUROS für Canon eos 30????

Beitrag von Werner_B. » Mi Apr 22, 2009 10:29 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Aug 14, 2012 11:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: BITTE UM HILFE! Wie viele EUROS für Canon eos 30????

Beitrag von Gast » Mi Apr 22, 2009 10:52 pm

Werner_B. hat geschrieben:
Oder hast Du schlechtes Kraut geraucht? :shock:

so schlechtes kraut gibts garnicht :mrgreen:

JoeCool
postet ab und zu
Beiträge: 81
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:00 am
Wohnort: Kassel

Beitrag von JoeCool » Sa Apr 25, 2009 12:40 am

Der Hinweis auf abgelaufene Auktionen ist schon der beste Tipp. Dabei muss man beachten, dass das Auktionsergebnis noch zusätzlich stark von der Beschreibung, der Qualität der Bilder und dem genauen Zeitpunkt des Auktionsendes abhängt.

lg Gerd

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron