HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vergleich verschiedener s/w-Filme

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Dez 11, 2009 8:48 am

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Mi Okt 03, 2012 12:35 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 11, 2009 1:25 pm

Werner_B. hat geschrieben:
FütterMeinEgo hat geschrieben:... es wird schwer sein, heutzutage noch lebende zu finden, die davon was wissen.
Das Weltwissen ist zum grössten Teil irgendwo im Netz verfügbar, es braucht keine Lebenden mehr. Nur eine Suchmaschine.
Da hat jemand nach Antwort auf seine Frage gesucht, daher mein Hinweis. Suchmaschinen antworten nur auf an sie selbst gerichtete Fragen, die lesen hier im Forum nicht mit.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Dez 12, 2009 6:39 pm

Du irrst, Suchmaschinen lesen im Forum mit und zeigen die Inhalte an
aber sie schreiben in Foren nichts selbstständig, das was der Mensch sucht
muss der Mensch geschrieben haben.

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron