HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoalben kaufen

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
E.F1
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 04, 2010 6:18 pm

Fotoalben kaufen

Beitrag von E.F1 » Do Feb 04, 2010 6:29 pm

Hallo zusammen,

ich bin in ein paar Monaten auf einer Hochzeit eingeladen und suche noch ein originelles Geschenk.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Idee gekommen, ein Fotoalbum mit vielen alten und neuen Fotos des Brautpaares zu verschenken.
Ich finde die alten traditionell entwickelten Fotos schöner und nostalgischer als wleche aus digitalisierten Fotoalben.
Auf der Suche nach Fotoalben und Zubehör bin ich auf die Seite www.fotoalbumshop.de gestoßen. Ich hab mich dort ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es dort viele Dinge gibt, die ich zum Basteln des Geschenkes gebrauchen könnte. Da ich in diesem Shop alle Materialien zusammen hääte, würde ich da gerne alles auf einmal bestellen.
Nun meine Frage: Hat da jemand von ecuh schonmal bestellt? Lief das alles reibungslos? Über eure Erfahrunen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal für eure Berichte...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Feb 05, 2010 1:12 pm

... brauchst Du bei jeder Internetbestellung jemanden der es vorher testet?
Bestelle doch einfach und Du siehst was passiert. Es werden keine großen
Summen sein, Zeit ist auch genug, die Seite schaut seriös aus, wo ist das
Problem?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Feb 05, 2010 1:16 pm

fotoart hat geschrieben:... brauchst Du bei jeder Internetbestellung jemanden der es vorher testet?
Es sieht eher so aus, als bräuchte er/sie einen Vorwand, um hier Schleichwerbung zu machen.

E.F1
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 04, 2010 6:18 pm

Beitrag von E.F1 » Fr Feb 05, 2010 3:00 pm

Bei Seiten im Internet, die ich nicht kenne und bei denen ich noch nix bestellt habe, informiere ich mich gerne vorher mal. Würd gern wissen, ob die Seite seriös ist. Man hört doch immer wieder, dass man nicht leichtfertig seine persönlichen Daten preisgeben soll... Außerdem mache ich hier keine Werbung!!! Wäre genauso dankbar über Vorschläge anderer Seiten, bei denen man Fotoalben & Zubehör kaufen kann... :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Feb 05, 2010 6:02 pm

... nee, an Werbung hatte ich nicht gedacht, eher an die häufig
anzutreffenden Ängste beim anonymen Internet.
Wovor Angst haben wenn Du Deine Adresse angibst, dass einer von der
Firma bei Dir mit einem Blumenstrauß vorbei kommt und Dich auf ein
Gläschen einlädt?
Informierst Du Dich immer vorher bei Anderen bevor Du etwas zum ersten
Mal machst? Wenn die sagen ist scheiße dann lässt Du es.
Ein Fotograf wirst Du so nie, da macht man jedes Bild zum ersten Mal mit
dem vollen Risiko, dass es nicht so wird wie vorgestellt aber manchmal
wird es auch besser als erwartet und dann ist die Freude groß.
Wie auch immer, bestelle einfach und wenn etwas schief geht sagst Du ich
bin Schuld, ganz einfach.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Feb 05, 2010 6:10 pm

ich hoffe mal du bist gesund und nicht gehbehindert

warum gehst du nicht in den Laden umme Ecke
jeder Fotoladen bietet das an

und in der großen Stadt gibt es das auch
Grüße, Hein

E.F1
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 04, 2010 6:18 pm

Re: Fotoalben kaufen

Beitrag von E.F1 » Fr Feb 19, 2010 10:01 pm

E.F1 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin in ein paar Monaten auf einer Hochzeit eingeladen und suche noch ein originelles Geschenk.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Idee gekommen, ein Fotoalbum mit vielen alten und neuen Fotos des Brautpaares zu verschenken.
Ich finde die alten traditionell entwickelten Fotos schöner und nostalgischer als wleche aus digitalisierten Fotoalben.
Auf der Suche nach Fotoalben und Zubehör bin ich auf die Seite www.fotoalbumshop.de gestoßen. Ich hab mich dort ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es dort viele Dinge gibt, die ich zum Basteln des Geschenkes gebrauchen könnte. Da ich in diesem Shop alle Materialien zusammen hääte, würde ich da gerne alles auf einmal bestellen.
Nun meine Frage: Hat da jemand von ecuh schonmal bestellt? Lief das alles reibungslos? Über eure Erfahrunen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal für eure Berichte...
Hallo! Wir haben jetzt ein Geschenk-Kommitee gebildet. Die fanden die Idee mit dem Fotoalbum nicht so gut. Wär zu viel Arbeit... :-( Wir haben uns jetzt entschieden, alle zusammen zu schmeißen und denen nen Reisegutschein zu schenken. Aber die nächste Hochzeit ist sicher nicht mehr lang hin und dann werde ich die Fotoalbum-Idee nochmal einwerfen...

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron