HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rollei 16 S und Kodak Instamatic 104 - Bitte um Hilfe

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Maracuja
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 06, 2010 11:08 pm

Rollei 16 S und Kodak Instamatic 104 - Bitte um Hilfe

Beitrag von Maracuja » So Jun 06, 2010 11:20 pm

Schönen Sonntag Abend :)

Wir haben von einem verstorbenem Verwandten eine Rollei 16 S und eine Kodak Instamatic Kamera 104 geerbt. Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich mich um diese Kameras kümmere.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Kameras aus und hab keine Ahnung ob diese Kameras totaler Schrott sind oder vielleicht doch noch einen Fotografen erfreuen könnten.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Sind die Kamera was für die Mülltüte oder noch etwas wert?

Liebe Grüße und schönen Abend

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Mo Jun 07, 2010 12:18 am

Wenn ich diese beiden Artikel einfach mal bei ebay eingebe - was gar nicht so schwer ist - erfahre ich, dass es wohl eher alte Kompaktkameras waren, die zwar ganz schön sind, aber wohl nichts wert. Also benutzen oder in den Schrank stellen. Und wenn das beides nicht in Frage kommt, für wenig Geld verkaufen.
Nur wegwerfen würd ich sie nicht!

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron