HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Leica R8 ?!

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
supernuke
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 06, 2012 8:38 pm
Wohnort: Deutschland

Leica R8 ?!

Beitrag von supernuke » Do Sep 06, 2012 8:49 pm

Guten Abend Gemeinde.

Ich weiß nicht so recht, ob das hier richtig ist aber ich hab beim Umzug meine Leica R8 wiedergefunden...

Da ich sie nicht brauche, würde ich sie gerne verkaufen. Wie sind denn da derzeit so die Marktpreise bzw. was kann man dafür verlangen.


Ich würde mich sonst wieder über den Tisch ziehen lassen.....:oops:

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Sep 06, 2012 11:46 pm

Wer eine Leica R8 verliert, dem ist nicht zu helfen. :twisted:

supernuke
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 06, 2012 8:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von supernuke » Fr Sep 07, 2012 2:22 pm

Hab sie ja nicht verloren. Sodern irgendwann mal in den Keller geräumt. :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Sep 19, 2012 9:09 am

Das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein hat man nur wenn man meint, man hätte mehr bekommen müssen als man bekommen hat und somit unzufrieden ist.
Du kannst die Leica auch verschenken wenn Du sie nicht brauchst und mit dieser Gabe an jemanden sehr zufrieden sein.
Der materielle Wert Deiner alten Kamera hängt von Deinem Gefühl zu ihr ab, wenn Du keins hast ist sie für Dicht wertlos.
Ansonsten ist sie in der Bucht für mehrere 100 Euro häufig angeboten, ich finde ist eine unförmige Kiste.

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron