HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Contarex Zubehör

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
flightline
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 10:55 am
Wohnort: Kornwestheim

Contarex Zubehör

Beitrag von flightline » Do Feb 28, 2013 11:14 am

Zur Contarex gab es eine Köcher für 3 Objektive und ein Wechselmagazin sowie 2 Filter.
Nummer 20.7842.
Im Dckel ist eine Lasche unter der ein Metallteil ähnlich einem Aufsteckschuh ist. (Siehe meine Bilder) Dieser ist aber zu klein für einen normalen Blitzschuh.
Weiss jemand, was dort unterzubringen war?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Contarex Zubehör

Beitrag von Cano » Do Feb 28, 2013 11:50 am

flightline hat geschrieben: Weiss jemand, was dort unterzubringen war?
Möglicherweise ein Wechselmagazin.

flightline
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 10:55 am
Wohnort: Kornwestheim

Re: Contarex Zubehör

Beitrag von flightline » Do Feb 28, 2013 4:37 pm

Cano hat geschrieben:
flightline hat geschrieben: Weiss jemand, was dort unterzubringen war?
Möglicherweise ein Wechselmagazin.
Nein, zu wenig Platz. Wechselmagazin ist unten im Köcher. Es muss etwas in der Größe eines Filters sein

flightline
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 10:55 am
Wohnort: Kornwestheim

Re: Contarex Zubehör

Beitrag von flightline » Fr Mär 01, 2013 11:34 am

flightline hat geschrieben:Zur Contarex gab es eine Köcher für 3 Objektive und ein Wechselmagazin sowie 2 Filter.
Nummer 20.7842.
Im Dckel ist eine Lasche unter der ein Metallteil ähnlich einem Aufsteckschuh ist. (Siehe meine Bilder) Dieser ist aber zu klein für einen normalen Blitzschuh.
Weiss jemand, was dort unterzubringen war?
Hallo Ihr anderen User. Nachdem sich einige infantile Ignoranten über die Bilder des Köchers lustig gemacht haben, habe ich sie gelöscht.

Ich hatte die Fotos für historisch interessierte ohne Anspruch auf fotografische Finesse eingestellt und muß mir kein blödes Geschwätz darüber antun.

Wer etwas über das Teil weiß, scheibe mir bitte eine Nachricht. Ich sende ihm dann Bilder zu.

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron