HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anfänger benötigt hilfe/langzeitbelichtung

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
jodase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 04, 2013 9:47 pm
Wohnort: Karlsruhe

Anfänger benötigt hilfe/langzeitbelichtung

Beitrag von jodase » Mi Sep 04, 2013 9:57 pm

Hallo meine lieben!
Ich bin sowohl neu in diesem forum sowohl auch komplett neu in der analogen fotografie :) habe gestern von meinem großonkel eine contax rts mit tele tessar und fischauge bekommen :P jetzt ist meine frage : wie kann ich mit dieser kamera langzeitbelichtungen so wie hier : (Link wurde entfernt)
machen ?
Wäre nett wenn die antworten auf höchstem dummie niveau geschrieben werden würden da ich wirklich noch am anfang bin !

Danke schon mal im vorraus !
Gruss Jonathan

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron