HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
HeinerB
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 03, 2019 6:47 pm

Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Beitrag von HeinerB » Sa Aug 03, 2019 6:53 pm

Hallo Freunde,

ich will mich hier erst mal vorstellen. Ich bin der Heiner und sehr an antiken Fotoapparaten interessiert. Ich hoffe ich kann hier Gleichgesinnte finden und mich etwas austauschen. Nun zu meiner Frage :-)

Ich habe hier einige Fotoschätzchen geschossen, habe bei einigen Exemplaren allerdings wenig Ahnung was es denn darstellen soll. Könntet Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Kann mir einer sagen um welche Art von Apparaten bzw. Modellen es sich hier handelt? I
Vielen Dank schon mal im Voraus! Bilder anbei.

Beste Grüße
Heiner
Dateianhänge
IMG_0063 2.JPG
IMG_0062 2.JPG
IMG_0061 2.JPG

HeinerB
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 03, 2019 6:47 pm

Re: Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Beitrag von HeinerB » Sa Aug 03, 2019 6:54 pm

Hier noch einige Bilder :-)
Dateianhänge
IMG_0066 2.JPG
IMG_0065 2.JPG
IMG_0064 2.JPG

HeinerB
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 03, 2019 6:47 pm

Re: Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Beitrag von HeinerB » Sa Aug 03, 2019 6:54 pm

Und noch einige :-)
Dateianhänge
IMG_0071.JPG
IMG_0068.JPG
IMG_0067 2.JPG

Leahahn
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 06, 2019 2:27 pm

Re: Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Beitrag von Leahahn » Di Aug 06, 2019 2:40 pm

Sieht sehr interessant aus, aber weiß auch leider nicht um welche Art von Apparat es sich hier handelt

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron