HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panoramafotos entwickeln nur noch bei Hasselblad?

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Mattin
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 06, 2005 5:43 pm

Panoramafotos entwickeln nur noch bei Hasselblad?

Beitrag von Mattin » Di Sep 06, 2005 5:52 pm

Hallo liebe Suchergucker,

zu meiner Person:
40 Jahre
15 Jahre analoge Fotografie.

Ich fotografiere seit einiger Zeit mit einer HORIZONT Panoramakamera, und habe auch schöne Bilder geschossen.
Nun mein Problem:
Es gibt, laut der Aussage meines Labors mit dem ich schon sehr lange zusammenarbeite, nur noch die Möglichkeit Panoramafotos im hasselblad eigenen Labor entwickeln zu lassen. das ganze für 4,20€ das Stück (12X25).
Da hakt es aus, wer soll sich das denn noch leisten können....
Daher meine Frage: Wer kennt Labore, die solche Entwicklungen vornehmen?

Für Hilfe dankbar,
Mattin

Benutzeravatar
Holgiaufteneriffa
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 28, 2005 11:36 pm
Wohnort: Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Panoramafotos

Beitrag von Holgiaufteneriffa » Di Sep 13, 2005 1:07 am

Hallo mattin :wink: hab in meinem labor mal nachgefragt ob sie solche entwicklungen machen, sogar bis zu 61x250 cm oder noch größer, dauert dann aber mindestens ne woche. allerdings ist das labor hier auf teneriffa und weiss halt nicht genau ob sich das mit dem hin und her schicken dann doch noch lohnt. preislich konnte ich allerdings auch noch keine genaue antwort bekommen....... antwort heute erhalten - 10 x 23 --- 0,90 euro

das hin und her schicken würde sich sogar lohnen ! gruß aus teneriffa
Kommentar nur echt mit diesem Zeichen ;)

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron