HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Star-Effect entfernen

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
nilpferd1991
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 10, 2008 7:34 pm

Star-Effect entfernen

Beitrag von nilpferd1991 » Do Jul 10, 2008 7:38 pm

Hi,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zur Bildbearbeitung.
In meinem Bild befindet sich (ungewollt) ein so genannter "star-effect". Die hellen Bildpubkte sind also alle als Sternchen zu sehen. Für diesen Effekt gibt es ja sogar Filter für die Kamera zu kaufen aber in meinem Fall ist er vollkommen fehl am Platz.
Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sternchen wieder rauszurechnen. Vielleicht irgendein Tool oder einen digitalen Filter?
Danke schonmal...
Grüße

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Do Jul 10, 2008 8:54 pm

zeigst du uns das bild mal?
gezeichnet Rubina ;)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron