HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hundebesitzer am See sind die Pest...

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 12, 2009 3:38 pm

Geht doch viel einfacher! 90% der Menschen die Fortpflanzung verbieten (Dieter Nuhr)!

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jun 12, 2009 3:48 pm

Das gabs schonmal; war wie so ein paar andere Kleinigkeiten dieses Regimes nicht so der Bringer....
Auf einer flachen Bühne kann man drüber lachen, in einer Diskussion eher wenger. Geht mir zumindest so. :roll:

A 200 Knipser
postet ab und zu
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 12, 2008 2:11 pm
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Beitrag von A 200 Knipser » Fr Jun 12, 2009 4:44 pm

Sind wir wieder auf des deutschen beliebtester Schiene von "Schuld & Sühne" ? Macht zu hier !!..das läuft jetzt in eine ganz schräge Richtung !

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Fr Jun 12, 2009 4:53 pm

A 200 Knipser hat geschrieben:das läuft jetzt in eine ganz schräge Richtung !
Das tut es schon seid der Wahl des Threadtitels. :lol:

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Fr Jun 12, 2009 4:56 pm

Bei sowas gibt es ja gluecklicherweise kein OT... :lol:


Deshalb mein Lieblingswitz:

Treffen sich zwei Jaeger...

















































...beide tot :roll:

A 200 Knipser
postet ab und zu
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 12, 2008 2:11 pm
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Beitrag von A 200 Knipser » Fr Jun 12, 2009 5:34 pm

Das tut es schon seid der Wahl des Threadtitels.
Zu Dem steh ich aber nach wie vor !

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Fr Jun 12, 2009 5:46 pm

A 200 Knipser hat geschrieben:
Das tut es schon seid der Wahl des Threadtitels.
Zu Dem steh ich aber nach wie vor !
Das ist auch vollkommen ok. Ignoranz und Intoleranz wie in diesem Thread habe ich schon so oft miterlebt, da bin ich mittlerweile abgehärtet.

Verkneifen möchte ich mir trotzdem nicht:
Fotografen werden als Pest empfunden, weil sie Spanner sein könnten. Alte Leute werden als Pest empfunden, weil sie optische Zumutungen darstellen.
Kleinkinder werden als Pest empfunden, weil sie nur Krach machen.

Und das nur an Seen, wir können das gerne ausweiten: Autofahrer sind die Pest für Fußgänger, Punks die Pest für Nazis, Popmusiker die Pest für Dirigenten, etc pp... :roll:


Ich will auch einen Witz erzählen:
Was ist pink und behindert?

























Ein Flamongo 8)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 12, 2009 7:19 pm

born ruffian hat geschrieben:Punks die Pest für Nazis
lasst uns alle punks werden...

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 12, 2009 9:14 pm

Mein Lieblingswitz:

Unterschied zwischen Holz und Künstlern?

HOLZ ARBEITET! :wink:

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Sa Jun 13, 2009 11:29 am

Was meint Ihr wie doof ich angeschaut werde, wenn ich hier im Urlaub mit meiner Kamera rum laufe? :wink:
Ich bin für einige Leute nicht nur "die Pest" sondern sogar so etwas wie ein Alien, obwohl die Leute selbst Ihre kleinen Knipskisten in den Händen halten. Ist halt störend so ein "großer schwarzer Kasten". :wink:

A 200 Knipser
postet ab und zu
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 12, 2008 2:11 pm
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Beitrag von A 200 Knipser » Sa Jun 13, 2009 11:49 am

Also gut kommen wir zum Konsens daß JEDER irgendwo für irgendjemanden irgendwann "Die Pest" ist ?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 13, 2009 12:14 pm

@Bommelnator,

das kennt, glaub ich, doch Jeder von Uns:
(Link wurde entfernt)

:) :) :)

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<