HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jun 15, 2009 12:36 pm

Amrei68 hat geschrieben:Ich muss leider meine Teilnahme am Treffen aus wichtigen beruflichen Gründen absagen. Vielleicht klappts ein andermal.....
LG Amrei

oh... Schade, aber ist halt so. Falls sich was ändert kommst halt kurzfristig.

fibbo

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jun 15, 2009 12:47 pm

unkraut hat geschrieben:Da bleibt mir wohl nur euch viel Spaß zu wünschen. Sind seit gestern aus der Toskana zurück und die Kasse ist leer, da geht in diesem Monat nix mehr.

Nunja, überlegs Dir nochmal. So viel kostet der Spass nicht, es sind grade mal 170km x2 über Garmisch und 195km x2 über die Autobahnumgehung Ost. Ich fass mal zusammen, nachdem Amrei68 abgesagt hat:

xj900
claudia kahlen
Loonia
Cano
wysiwyg
teccla
fibbo


Falls jetzt noch einer abspringt wirds ziemlich überschaubar ;-)
Also: Wer fasst sich ein Herz und opfert das WE, um unsere weitgereiste Cataloonia und die anderen Forendienstältesten in einer bezaubernden Umgebung kennenzulernen?

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Mo Jun 15, 2009 2:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 15, 2009 12:57 pm

@fibbo

Ich wäre wirklich gern gekommen, aber gerade mal zurück aus Island ist mir das ein bisschen zu kurzfristig. Aber wenn das noch einmal wiederholt werden sollte, bin ich mit Sicherheit dabei. Ich denke an Euch und freue mich schon auf die UT-Fotos!

Gruß, Detlef

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jun 15, 2009 1:02 pm

der_hörr hat geschrieben:@fibbo
Ich wäre wirklich gern gekommen, aber gerade mal zurück aus Island ist mir das ein bisschen zu kurzfristig.

Ja schade... nunja, es wird terminlich immer enger zum Sommer hin, da fahren die meisten halt in Urlaub oder so. Ich bin froh wenn dieser Termin endlich wahrgenommen wird!

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 15, 2009 2:36 pm

Vielleicht klappts ein andermal.....
Ich bin mir da sicher, daß es noch mal eine Gelegenheit geben wird.
Schade, Amrei.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cangeress
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:06 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Cangeress » Di Jun 16, 2009 1:27 pm

ich würde ja, aber ich bin in griechenland. leider. wird aber sicher nicht das letzte sein. hoffe ich doch mal.
Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Jun 16, 2009 1:37 pm

Auf eine neue Gelegenheit hoffe ich auch.
Nur muss ich solche Ausflüge aus beruflichen Gründen immer schon Monate im Voraus planen.
Ein Bodenseetreffen in Konstanz wäre doch auch mal schön, oder?
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf das Treffen mit Heribert Stahl und seinen Hundis, am Freitag.


:P :P

LG Angela

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 16, 2009 3:56 pm

Jo, kleines Treffen in Konstanz, das wärs! Endlich mal die Bodensee-Mädels kennenlernen. :)

Aber was wäre da billiger? Benzin wäre hin und zurück 85 EUR.

Benutzeravatar
Cangeress
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:06 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Cangeress » Mi Jun 17, 2009 8:50 pm

Jo in Konstanz wäre natürlich super klasse. könnten wir doch mal so anstreben.
nur august ist leider bei mir komplett ausgebucht WE technisch. ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Jun 17, 2009 9:37 pm

September wär ich wohl auch in der Gegend, also Bodenseeregion.
Evtl. auch August, aber planen kann ich für die Wochenenden da auch nichts, wäre meinerseits dann ein spontanes Dazustossen.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 18, 2009 11:57 am

AwieAngela hat geschrieben:Ein Bodenseetreffen in Konstanz wäre doch auch mal schön, oder?
Ganz bestimmt, aber das wäre ja dann schon wieder im Süden :cry:

LG, Michael

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jun 18, 2009 3:01 pm

Canis hat geschrieben:..Ganz bestimmt, aber das wäre ja dann schon wieder im Süden :cry:
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 18, 2009 7:28 pm

fibbo hat geschrieben:
Canis hat geschrieben:..Ganz bestimmt, aber das wäre ja dann schon wieder im Süden :cry:
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg ;-)

fibbo

Menno!!! Immer muss ich zum Berg :cry:

Benutzeravatar
Seehase
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Dez 17, 2007 4:04 pm
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seehase » Fr Jun 19, 2009 1:50 pm

Ein Treffen in der Bodenseeregion klingt ganz toll. Bin erst jetzt über den Beitrag hier gestolpert. Zeitlich bin ich zum Glück nicht ganz so eingeschränkt wie meine VorschreiberInnen.

Beste Grüße aus Friedrichshafen,

Michaela

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jun 19, 2009 2:17 pm

Canis hat geschrieben: Ganz bestimmt, aber das wäre ja dann schon wieder im Süden :cry:
Zieh halt in die Schweiz, dann ists im Norden :lol:

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<