HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pläne für die nächsten Monate

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Jul 02, 2009 12:41 am

Hoffentlich...

Irgendwie ist zwar gerade etwas mehr los bzw. find ichs etwas weniger langweillig als die letzten paar Nächte, wo ich eher Ablenkung gebraucht hätte, aber schon wieder ist ein 'Absprung' zu Verzeichnen.
vb /Volker hatte wohl leider keine Lust mehr :(

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 02, 2009 2:48 am

Nasus hat geschrieben:..vb /Volker hatte wohl leider keine Lust mehr :(

der kommt schon wieder... FT ist wie eine Sucht... kein anderes "normales" Forum kann da mithalten ;-)

fibbo

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Jul 02, 2009 2:09 pm

Sorry für die lange Pause.

Wer würde denn noch Loonia unterstützen wollen? Zwei Pesonen wären für die Abwicklung als "Abischerung" besser ...

Viele grüße
Adam

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 02, 2009 2:23 pm

adam-fototalk hat geschrieben:Sorry für die lange Pause.
Wer würde denn noch Loonia unterstützen wollen? Zwei Pesonen wären für die Abwicklung als "Abischerung" besser ...

ich melde mich freiwillig. An Wettbewerben nehme ich eh eher ungern teil ;-)

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jul 02, 2009 2:50 pm

adam-fototalk hat geschrieben: Wer würde denn noch Loonia unterstützen wollen?
Es wäre mir zwar ein Vergnügen, Loonia zu unterstützen, aber nachdem sich fibbo zuerst gemeldet hat, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 02, 2009 2:53 pm

Cano hat geschrieben:.. aber nachdem sich fibbo zuerst gemeldet hat, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

nee dann treffen wir uns morgen früh um 5h30 am Wald und entscheiden das kurz und schmerzlos auf ehrenhafte Weise ;-)
Lass Loonia bzw. Adam entscheiden, ich wollte mich nicht vordrängeln.

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jul 02, 2009 3:02 pm

fibbo hat geschrieben:... ich wollte mich nicht vordrängeln.
Was heißt denn hier vordrängeln?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 02, 2009 3:09 pm

nee dann treffen wir uns morgen früh um 5h30 am Wald und entscheiden das kurz und schmerzlos auf ehrenhafte Weise Wink
Nanana, ihr habt ja beide Platz an meiner Seite. Ein flotter Dreier muß es ja nicht unbedingt sein, aber abwechseln werden wir uns schon können ;-)

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 02, 2009 8:37 pm

Loonia hat geschrieben:

Nanana, ihr habt ja beide Platz an meiner Seite. Ein flotter Dreier muß es ja nicht unbedingt sein, aber abwechseln werden wir uns schon können ;-)

:shock: :shock: :shock:


LG, Michael

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Jul 02, 2009 8:55 pm

Scheinbar haben wir auf dem UT einiges verpasst....

Ich möchte hiermit dann auch gleich mal erwähnen, dass ich in rund zwei Wochen dann am Bodensee zu finden sein werde :lol:

black7
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Mo Okt 13, 2008 11:40 pm

Beitrag von black7 » Do Jul 02, 2009 9:05 pm

gibt es dann noch einen offiziellen auftritt wo das thema gewählt wird oder macht ihr das?

ich finde die idee im allgemeinen sehr gut...
wenn sowas mal regelmäßig passiert glaube ich wird es hier mal richtig spannend =)

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Monatsthema

Beitrag von Tano » Fr Jul 03, 2009 1:27 am

>> Zwei Personen wären für die Abwicklung als "Absicherung" besser. <<

Nicht zur Absicherung, aber die Arbeit, die damit verbunden ist. Vielleicht geht’s auch mit weniger Aufwand.
Zuletzt geändert von Tano am Fr Jul 02, 2010 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jul 03, 2009 1:33 am

Wenn ich mich nicht einlogge, bin ich auch nur 'Gast'.
Und kann sogar mehrmals abstimmen.
Für mich natürlich.

black7
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Mo Okt 13, 2008 11:40 pm

Beitrag von black7 » Fr Jul 03, 2009 3:26 pm

ich sehe das wie nasus =)

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jul 03, 2009 3:54 pm

Habe ich auch gerade gedacht.
Ist nicht so gut. :wink:

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<