HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bodenseetreffen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Aug 19, 2009 11:13 pm

revilo hat geschrieben:Wann und wo trifft man sich denn sonntags? Ich komme ja erst am Sonntag dazu und möchte euch natürlich auch finden.
Oli, wir werden uns bestimmt finden.
Es wäre aber gut ungefähr zu wissen wann du eintreffen wirst.

Meine Handynummer schicke ich dir per Pn.
LG Angela

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 7:10 pm

Heuuuuuuuuul :( :( :(
ich will auch kommen aber Canis hat es mir verboten weil ich nicht frietvoll bin. Mein neidliche Tasstatur hat misgünstliche Sachen geschrieben. Ich bin ein Spiesser dass gebe ich jezt zu. Ich mache spiesserliche Fotos.
Ich mag kein Ausenseiter sein. Bitte bitte gebt mir eine Chancze. Diese Sachen habe ich geschrieben weil ich auch so schönes Lippgloss will und meine Lippen sind so häslich.
Ich will gans klein und kriecherlich sein.

LG Amrei

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Sa Aug 22, 2009 7:16 pm

@ Amrei86 und der_hörrr ( oder warns caniis und fibbbo?)

Könntest Du endlich mal die Finger von der Tastatur lassen?
Und bitte sei so nett, und versuch auch ein wenig an deiner Rechtschreibschwäche zu arbeiten.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Aug 23, 2009 12:11 am

Watt geht denn hier für'n Punk ab? :shock:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Aug 23, 2009 12:38 am

Bommelnator hat geschrieben:Watt geht denn hier für'n Punk ab? :shock:

Nix Besonderes... irgend ein "alter Ego" eines Teilnehmers ist ausgebrochen. Kommt in jeder Anstalt mal vor ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 23, 2009 7:58 am

Nur zur Info: Ich bin nicht @der_hörrr :wink:

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Aug 25, 2009 6:59 am

Angemeldet per PN hat sich gestern noch die Userin Nixi35.

LG Angela

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 26, 2009 12:37 pm

Dann wünsche ich Euch ein tolles UT mit richtig viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Lieben Gruß
Detlef

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Aug 27, 2009 8:57 am

Vielen Dank, Detlef :-)
Spaß werden wir bestimmt haben,
und der Wettergott hat hoffentlich ein Einsehen mit uns.
Bis jetzt hatten wir hier jeden Tag strahlenden Sonnenschein,
da wirds doch die paar Tage auch noch anhalten :roll:

Da die Sonne nun schon relativ früh untergeht, startet die "sole mio"
am Samstag bereits um 19:00 am Anlegesteg bei der Imperia.

Wünsche allen ein gute Anreise, und freu mich schon sehr auf euch.


LG Angela :P

Benutzeravatar
Cangeress
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:06 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Cangeress » Do Aug 27, 2009 1:02 pm

Freu mich auch, angi hast heute Spätschicht?
Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Aug 27, 2009 1:12 pm

@cangeress
Yes! :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
koiahnung
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Fr Apr 28, 2006 10:09 am
Wohnort: Friedrichshafen-Bodensee

Beitrag von koiahnung » Do Aug 27, 2009 6:25 pm

Oh, Angela hat Spätschicht. grins...
Ich begnüge mich noch mit Urlaub.....zwinker..

LG
KOI
Nikon D70s DX-18-70,
Nikon D700,
Canon Ixus 500,
Minolta XG1

unkraut

Beitrag von unkraut » So Aug 30, 2009 10:50 pm

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Konstanzer!!!
War ein tolles WE mit tollem Programm und gelacht hab ich schon lang nicht mehr so viel!
Meine Wenigkeit, Frau unkraut und jungspunt hoffen sehr wieder einmal bei einem Treffen in dieser (oder ähnlicher) Zusammenstellung dabei zu sein! :)

lg,

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mo Aug 31, 2009 12:42 pm

Danke Werner, es hat uns genauso viel Spaß gemacht,
und ich hoffe, es wird bald eine Wiederholung geben.
Es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen.
Das gilt für alle die teilgenommen haben :P
---------------------------------------------------------
Folgende email soll ich an euch weiterleiten:

Hallo Angela, ich gehe mal davon aus, dass ihr ein ganz tolles Wochenende hattet. Am Samstag spielte ja auch das Wetter mit. Eine ganz tolle Clique war da zusammen (zum weiterleiten) - da passte alles, war mein Eindruck.
Bin gespannt auf die Ergebnisse, die ich wahrscheinlich erst nach Rückkehr aus der "Kolonie" vollends betrachten kann.
Viele liebe Grüße von Charly
---------------------------------------------------------
LG Angela

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 31, 2009 5:40 pm

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für den wunderschönen Tag beim Usertreff bei allen Beteiligten bedanken. Ich war zwar nur am Sonntag dabei, aber habe mich gleich bei euch wohlgefühlt. Das spannende Abenteuer am Samstagabend habe ich ja leider verpasst. Ich denke, ein solches Treffen wird sich irgendwann mal wiederholen lassen und wenn es zeitlich passt, dann bin ich auch gerne wieder dabei...:-)

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<