keinenbock mehr

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » So Nov 16, 2008 1:01 pm

doch, sie wurde beantwortet, als pn. Jedenfalls so gut ich konnte.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Nov 16, 2008 1:04 pm

primbinibi hat geschrieben:doch, sie wurde beantwortet, als pn. Jedenfalls so gut ich konnte.

na das hättst auch öffentlich machen können, wäre mindestens ein Kommentar mehr gewesen und Ulla hätte sich nicht so geärgert ;-)

fibbo

uwieulla
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 08, 2008 6:15 pm

1

Beitrag von uwieulla » So Nov 16, 2008 4:36 pm

?n
Zuletzt geändert von uwieulla am So Dez 28, 2008 12:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 16, 2008 4:52 pm

@uwieulla:

Aus der geschlechtslosen Deckung auf andere zu zeigen ist
die vermeintlich feigste Art der Kommunikation. Auf jegliche
Bildkommentare von dir kann ich mich schon lange nicht mehr
erinnern, da du vermutlich nicht bereit bist, in dieser von dir
kritisierten Hinsicht, etwas zu verändern.
Tja, nun tauchst du wieder ab...schön einfach.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Nov 16, 2008 7:13 pm

uwieulla hat geschrieben:...Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf euch!
Dann entschuldige bitte, dass ich heute zwei Deiner Fotos kommentiert und nebenbei eine Erklärung für den Blaustich abgegeben habe. Ich werde die Kommentare umgehend wieder löschen.

Servus!

fibbo

Digijojo
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: So Dez 02, 2007 7:23 pm

Beitrag von Digijojo » Di Nov 18, 2008 4:11 pm

.... wann immer Gras über eine Sache gewachsen ist: Irgendeine Kuh kommt bestimmt, die´s wieder abfrisst...
:wink: Jojo
nö, eigentlich nicht.

Gast

canis:

Beitrag von Gast » Di Aug 11, 2009 6:39 am

Anders als durch "abtauchen" kann man sich böswilligen Angriffen nicht entziehen, weil das Forum nun mal nicht moderiert wird.
Ein großes Manko und Freibrief für Rüpel jeder Art.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Aug 11, 2009 7:26 am

Bild

uwieulla
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 08, 2008 6:15 pm

Beitrag von uwieulla » Do Sep 03, 2009 12:54 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Anders als durch "abtauchen" kann man sich böswilligen Angriffen nicht entziehen, weil das Forum nun mal nicht moderiert wird.
Ein großes Manko und Freibrief für Rüpel jeder Art.
Hallo countryboy6680
Danke entlich mal einen der seine meinung sagt

Gast

Mir ist ganz flau.

Beitrag von Gast » Fr Sep 18, 2009 8:31 am

Mir wird ganz flau, wenn ich mir diesen Thread antue:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=63479
Das kann unmöglich sein, daß dort noch Leute zuhalten- damit kann ich mich nicht mehr identifizieren und rege mich nur sinnlos auf, mehr, als daß mir das Forum Spaß macht.
(Was es eigentlich tun sollte, denn es ist doch nur ein Hobby...)
:roll:

unkraut

Beitrag von unkraut » Fr Sep 18, 2009 9:43 am

>>damit kann ich mich nicht mehr identifizieren und rege mich nur sinnlos auf<<

Einfach ne Mail an den Admin schicken und abmelden, dann gehts dir sicher besser. :twisted:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mir ist ganz flau.

Beitrag von Cano » Fr Sep 18, 2009 9:55 am

countryboy6680 hat geschrieben:Das kann unmöglich sein, daß dort noch Leute zuhalten- damit kann ich mich nicht mehr identifizieren und rege mich nur sinnlos auf, mehr, als daß mir das Forum Spaß macht.
(Was es eigentlich tun sollte, denn es ist doch nur ein Hobby...)
:roll:
Deine Aufregung ist so sinnlos wie Dein Geschreibsel.
Hier besteht keinerlei Verpflichtung, sich mit irgendetwas zu identifizieren. fototalk ist weder eine Glaubensgemeinschaft noch eine politische Partei. Wenn es Dich zu sehr aufregt, daß andere Leute andere Ansichten vertreten als Du, solltest Du Dich besser Deiner Münzsammlung zuwenden (aber bitte nicht wieder eingescannte Geldstücke zeigen!).

Daß Dir das Forum Verdruß bereitet, verkündest Du schon, seit ich Dich kenne. Warum quälst Du Dich dann so und tauchst nach kurzen Phasen der Abstinenz immer wieder auf (nicht ohne jedesmal zuvor geschworen zu haben, mit Fotoportalen nichts mehr zu tun haben zu wollen)?
Sei doch endlich mal konsequent!

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Re: Mir ist ganz flau.

Beitrag von Emil » Fr Sep 18, 2009 2:00 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Mir wird ganz flau, wenn ich mir diesen Thread antue:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=63479
Das kann unmöglich sein, daß dort noch Leute zuhalten- damit kann ich mich nicht mehr identifizieren und rege mich nur sinnlos auf, mehr, als daß mir das Forum Spaß macht.
(Was es eigentlich tun sollte, denn es ist doch nur ein Hobby...)
:roll:
Mir kommt es langsam so vor dass Du eine perfekte Komödie hier abziehst und FT ist Deine Bühne. :wink:
Das läßt auf zu viel Leerlauf schließen.


Nun könnte auch so langsam die schwarze Flatter ihren Auftritt vorbereiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße vom Emil

Gast

Re: Mir ist ganz flau.

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 11:33 am

[quote="Emil"]
Mir kommt es langsam so vor dass Du eine perfekte Komödie hier abziehst und FT ist Deine Bühne. :wink:
Das läßt auf zu viel Leerlauf schließen.


Nun könnte auch so langsam die schwarze Flatter ihren Auftritt vorbereiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Soso.
Findest Du diesen Kommentar ok ?!

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » So Nov 01, 2009 12:25 pm

Ist ja eigentlich unfair, hier die URL eines anderen Forums zu posten. Da hier aber nun wirklich NICHTS geschieht. Ich habe ein Forum gefunden, welches ziemlich gemütlich ist und der Bilder-Teil sehr gut gelöst ist:

http://www.hobby_____graphen.de/

Finde es eigentlich schade, dass man weitersuchen muss. Dies hier war das erste Forum, wo ich mich angemeldet habe. Das blaue Forum (Insider werden wissen, welches ich meine) ist mir mittlerweile zu blöd geworden. Verstehe nicht, warum es eine so große Mitgliederzahl hat.

Also vielleicht trifft man sich ja mal bei den hobbyphotographen.de
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“