❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Canon Ixus e18

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Kassi
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 20, 2011 7:39 pm

Canon Ixus e18

Beitrag von Kassi » Di Sep 20, 2011 7:46 pm

Hallo,

ich hab gleich als ganz neue mal eine Frage: Ich bin wie gesagt neu in der ganzen Fotot-Welt und stöber viel durchs Netz.Jetzt bin ich über einen Artikel über die (Link wurde entfernt) gestolpert. Da heißt es, dass die Kamera einen großen technischen Fehler hatte. Weiß jemand um was es da ging? Passiert sowas bei Canon öfter? Vielen Dank schonmal.

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Di Sep 20, 2011 8:13 pm

Hi!

sowohl meine EOS 7D als auch meine powershot S95 funktionieren prima, ich kann Dich also in Richtung "Allgemein-Canon" beruhigen :)

Gruß,
Guido
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Canon Ixus e18

Beitrag von Cano » Di Sep 20, 2011 10:00 pm

Kassi hat geschrieben:Jetzt bin ich über einen Artikel über die (Link wurde entfernt) gestolpert. Da heißt es, dass die Kamera einen großen technischen Fehler hatte.
Kein Grund zur Beunruhigung. Eine Canon e18 gibt es nicht.
Und wenn die Fehlermeldung E18 angezeigt wird, kann man sich ganz einfach selber helfen :arrow:

(Link wurde entfernt)

:twisted:

Kassi
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 20, 2011 7:39 pm

Beitrag von Kassi » Mi Sep 21, 2011 2:44 pm

na da bin ich ja toll auf den leim gegangen :oops:
danke für die aufklärung

frank1980
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 22, 2011 8:37 pm

Beitrag von frank1980 » Do Sep 22, 2011 8:41 pm

was haltet ihr von der kodak easyshare? wollte mir die nächste Woche mal bestellen! Hat die schin jemand?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Sep 22, 2011 9:19 pm

frank1980 hat geschrieben:was haltet ihr von der kodak easyshare?
Von welcher?
Easyshare heißen sie bei Kodak alle.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“