HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erledigt..kann raus !!

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mo Jan 07, 2013 8:38 pm

:lol: Und jetzt ist Farbenwunder plötzlich der Fotograf.... :lol:

edit: und jetzt wieder Harmonie. Faszinierend.
Zuletzt geändert von Undine am Mo Jan 07, 2013 8:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 07, 2013 8:40 pm

Ich will auch mal. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 08, 2013 9:06 am

der_hörr hat geschrieben:
oppertunist.
;-)

darfst du behalten.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jan 08, 2013 2:03 pm

Ja wenn man was nicht kann lässt man´s doch am besten ? WO ist denn diese Kiesgrube ?
Das obige ist ein Zitat von robert unter einem Bild von Lexana!

Da du robert ja alles von Anfang an gekonnt hast und es ja alles schon in der Wiege hattest, deine Pixelschubserei, sieht man wie ein armer Kerl du wirklich bist!
Nimm deine Medizin!
Eigentlich dachte ich das du robert das Niveau hier ins unermessliche anhebst, irgendwie geht es eher ins Bodenlose!

Ich werde mich hier nur noch sehen lassen um mich zu amüsieren und das nur noch sehr selten!
Dein Kommunikations Niveau müsstest dringend mal überdenken.
Wenn du wüsstest wie viel ich letztes Jahr mit paar Tagen fotografieren verdient habe, würdest vermutlich schäumen vor Wut, du armer Tropf!
Ich habe vor gut 30 Jahren als du noch in die Windeln geschissen hast beim grossen Fotopreis der Schweiz mit durchschnittlich 30'000-40'000 Teilnehmer und ca. 120'000 eingesandten Fotos war es damals der grösste Fotowettbewerb der Welt, ich habe nur einmal mitgemacht und war gleich bei den besten 100 dabei und habe eine Auszeichnung erhalten!
Das war dann aber kein Frankfurter Lokalmatadoren Wettbewerb, da durfte jeder Berufs und Amateurfotograf mitmachen!
Robert du kotzt mich einfach an, drum werde ich dich hier wieder in Ruhe lassen!
Deine Sticheleien werden nun wieder ins Leere laufen!

Du weisst am besten selbst was du diesem Forum antust und angetan hast du Scheinheiliger .....

Wünsche weiterhin viel Spass beim gegenseitigen Anpissen!

Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 08, 2013 3:08 pm

..RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 12, 2013 11:29 am

Wenn du dann mal mit deinen Pixelhaufen Geld verdienst, dann kannst ja dann mal wieder gross rumpupsen, du Grossmaul!

Wenn du dich an eine Mauer lehnst bricht die Mauer zusammen, weisst du wieso, weil der klügere Nachgibt!

Und Gott sei dank haben, schon wirklich grössere Fotografen wie du mein Portfolio beurteilt.
Ich bin somit auf dein Urteil nicht wirklich angewiesen und werde auf deine reisserische Kacke auch nicht mehr antworten in Zukunft!

So long Robert

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 12, 2013 11:37 am

..RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 12, 2013 11:56 am

Oh Robert du musst also doch der Herrgott sein, wenn du weisst wie andere auf meine Bilder reagieren.

Denn du sagt Jeder!

Dann lass ich dich allwissender, auf deinem göttlichen Tron alleine und werde mich hüten jemals wieder etwas über deine grosse Kunst die du göttlicher uns Schenkst sagen.

Und nun viel Spass mit Robert, wünsche ich dem ganzen Forum hier!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 12, 2013 12:04 pm

..RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 2:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Sa Jan 12, 2013 2:15 pm

wer hier nicht mehr ernst genommen wird, dürfte ja wohl ausgemacht sein...
mach doch einfach mal Bilder wie johnars bevor du die klappe so weit aufreisst!!!
du bist einfach nur ein fürchterlich großmäuliger (und außerdem extrem hässlicher) schaumschläger, der sein EGO mit unsäglichem 'auto' und 'fottos' aufbessern muß, und gleichzeitig einer der totengräber dieses forums.
HG castor dem das hier so nicht mehr gefällt!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 12, 2013 2:21 pm

..RESPEKT !! !
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 2:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Sa Jan 12, 2013 2:24 pm

OMG - du bist wirklich jenseits jeden Geschmackes...

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jan 12, 2013 3:09 pm

Schade gibt es noch keine Medizin für Grössenwahnsinnige, Robert du müsstest darin Baden!
Aber kannst es ja mal mit Ritalin versuchen, vielleicht hilft das auch.

Aber ich befürchte da ist Hopfen und Malz verloren, wenn man so komische Wahrnehmungen hat, dass man schon weiss was andere über andere Denken!

Nein Robert das wird nichts mit deinem Durchbruch, in dem Bereich wo du Fuss fassen willst gibt es jüngere und auch wirklich bessere als du.
Aber Träume weiter deinen Traum!

Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 12, 2013 3:23 pm

..RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 2:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Sa Jan 12, 2013 3:24 pm

<<in dem Bereich wo du Fuss fassen willst gibt es jüngere und auch wirklich bessere als du>>

wohl wahr - aber wenn man rechts und links nichts mehr wahrnimmt, und nur noch die keule in der faust realisiert - und entsprechend agiert - ist bereits die reale wahrnehmung nachhaltig gestört. und dann hilft eigentlich nur noch der therapeut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron