Hilfe: Wo kann ich meine Fotos auf drucken lassen?!

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
gabriele.riemann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 17, 2013 5:47 pm
Wohnort: Coburg

Hilfe: Wo kann ich meine Fotos auf drucken lassen?!

Beitrag von gabriele.riemann » Mi Apr 17, 2013 6:08 pm

Ich möchte meine Bilder hinter Acrylglas oder auf Alu Dibond drucken lassen? Wo sollte ich das am Besten tun? Bei den ganzen Anbietern im Internet sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....Kaschierung, Direktdruck? Was ist besser? Vielen Dank für Eure Tips! Es sollte schon sehr gute Qualität sein. Der Preis ist nicht alles entscheidend...
Danke!!!

Benutzeravatar
Hannaja
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 19, 2013 11:50 pm

(

Beitrag von Hannaja » Do Apr 25, 2013 11:00 pm

Hy,
Ich denke mal dir geht es um den schutz deiner Bilder. Es gibt folie und auch Spray. womit man seine Bilder dauerhaft schützen kann. Du kannst es (auch laminieren lassen, ich glaube das ist sogar die beste Möglichkeit. du kannst im Photolux Shop(alt+w) vielleicht Entscheidungshilfen bekommen, da wird fast alles angeboten.
Aber wie gesagt, ich würd dir empfehlen die Bilder laminieren zu lassen, sieht gut aus und schützt gut. Ich hoffe ich konnte helfen.
lg

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“