HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotobuch von Aldi

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Fr Nov 25, 2011 1:09 pm

Und ich werde nicht müde nochmal auf die bereits beschriebenen extrem wichtigen Rand-Parameter hinzuweisen.

Ich bin mir sicher, dass der Qualitäts-Unterschied sehr oft daher kommt.
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Anja Solmecke
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 17, 2013 9:56 am

Beitrag von Anja Solmecke » Di Sep 17, 2013 10:12 am

Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon recht alt, aber vielleicht interessiert sich dennoch jemand für das Thema "Fotobücher von Aldi".
Wir sind ein Vergleichsportal für Fotobücher, Fotokalender, Fotoleinwänden und mehr. Bei uns findet man einen Preisvergleich aber viele Testberichte und nützliche Tipps und Infos rund um Fotobücher und andere Fotoprodukte.

Aktuell haben wir das Fotobuch von Aldi getestet. Wen´s interessiert kann hier gerne mal einen Blick drauf werfen.
http://billige-fotos.de/Fotobuch-Vergleich/

Fotoking
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 30, 2013 4:37 pm

Beitrag von Fotoking » Di Okt 01, 2013 1:00 am

Zu Weihnachten werde ich dieses Jahr wohl auch mal das Aldi-Fotobuch versuchen ...
Ansonsten werde ich meine Fotos wie immer (Link wurde entfernt).
Zuletzt geändert von Fotoking am Mo Nov 11, 2013 7:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

andrea1
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 05, 2013 1:56 pm

Beitrag von andrea1 » Do Okt 10, 2013 2:33 pm

bin von dem Adi Fotobuch nicht so begeistert.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Okt 10, 2013 5:53 pm

andrea1 hat geschrieben:bin von dem Adi Fotobuch nicht so begeistert.
Stimmt, hat einen deutlichen Braunstich und macht den Leuten so einen komischen Schatten unter der Nase.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron