HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoshooting in Bayern inkl. Model - Hobbyfotografen gesucht

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
RayJunx
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 04, 2006 2:57 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Fotoshooting in Bayern inkl. Model - Hobbyfotografen gesucht

Beitrag von RayJunx » Do Okt 24, 2013 10:47 pm

Habe die Ehre!

ich bin Hobbyfotograf und habe diesen Dezember etwas Zeit gefunden ein Shooting bei mir zu arrangieren, ich habe hier genug Platz Tageslichtlampen, etc. und im Moment ein attraktives sportliches Model 13 Jahre alt die schon auf Castings war und für mich in Illustrationen für Brettspiele und Videospiele mitgewirkt hat. Sie ist jetzt auf den Geschmack gekommen und an einem Wochenende Anfang Dezember hätten wir Zeit etwas auf die Beine zu stellen. Ich habe auch immer wieder mal andere Models im Haus, aller Altersgruppen und Nationalitäten, aber für diesen Termin ist sie die einzige.

Die Lokation ist ein Dorf nahe "87719 Mindelheim"

Ich hätte die Räumlichkeiten und könnte auch Anfänger Grundlagen und den Umgang mit Ihrer Kamera etc. erklären, einzeln oder auch in Gruppen, wie auch immer. Ich selber Fotografiere mit Canon. Einzige Vorraussetzung ist Interesse am Fotografieren und experimentieren, wir haben jetzt auch keine konkreten Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll. Ich selber bin Allrounder und Experimental Fotograf, Fotos von mir gibt es auf www.schattenzauber.de zu sehen.

Alle Infos zum Shooting und Fotos vom Model gibts dann auf Anfrage, und schreibt mir bitte einfach was Ihr Euch vorstellt / was Ihr sucht. Am besten via Mail an kontakt@schattenzauber.de. Ob Preis, Gage oder welcher Deal auch immer kommt dann ganz auf die Nachfrage und auf Euch an, uns sind auch schöne Fotos etwas wert, aber wie gesagt, auch einen Anfängerkurs zu geben ist durchaus vorstellbar.

Gruß an alle
Rayjunx 8)
Just a Freak

Shineline
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 02, 2013 6:40 pm

Beitrag von Shineline » Mo Dez 02, 2013 6:49 pm

Wann genau?

Gibt es mehr Infos über sie?

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron