Kommentare unter Fotos 2!!

Bereich für Bilder aus Fototalk-Usertreffen

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von wandersmann » Fr Dez 12, 2014 4:11 pm

Wie geht das ? Heute gesagt bekommen!
Wenn man die Seite selbst als Fremder unangemeldet aufruft kann alles wie vorher gelesen werden.
Screenshot anbei.
Unsichtbares sichtbar gemacht.jpg
Zuletzt geändert von wandersmann am Fr Dez 12, 2014 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos die eigentlich nicht sichtbar sein sollten??

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 12, 2014 5:00 pm

hallo, weshalb haben die dann hier die Ignorier Funktion eingeführt? Wenn man doch den Müll von gesperrten Usern im offline Modus sehen/lesen kann?
Ist doch echt blöd.
Ich bleibe dabei, Mitglieder die andere nur stören oder nerven wollen, sollte man mit samt deren Bilder rausschmeißen. So halten es die anderen Foren auch. Aber die Admins hier kümmern sich wie gehabt um nichts! Deshalb sollen die sich auch nicht wundern, weshalb nur so wenige User hier Bilder einstellen. :!:

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

????ignore wirkt nicht!! ??????????????????????????

Beitrag von wandersmann » Fr Dez 12, 2014 6:57 pm

Aber nur bei denen die ihn ignoriert haben
also geht das Theater weiter
wenn man andere User dokumentiert.
Siehe Ullr und sein Kranichzug
und meine rote Amaryllis
Unter Kranichzug.jpg
Schade daß es sowas gibt!
Image7.jpg
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von Ilonchen » Sa Dez 13, 2014 9:18 am

hallo Joe,
gut zu wissen wie man gezielt gegen User vorgehen kann. :)

Lg Ilonchen

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von wandersmann » So Dez 14, 2014 2:25 pm

Interessant auch für mich etwas über das Prozedere zu erfahren.

Erstmal finde ich ist es Sache der Forenbetreiber im selbigen für Ruhe zu sorgen
und etwaige Störenfriede mit solcher Ausdrucksform fern zu halten. :roll:
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von Ilonchen » So Dez 14, 2014 3:55 pm

hallo Inga,
da bin ich ganz deiner Meinung, als erste sind die Betreiber einer Plattform gefragt,dass sich die User auch an Forenregeln halten.
Vielleicht haben die aber auch schon für Ruhe gesorgt, sozusagen im Hintergrund?! Fotos von "den einen" sind auch nicht mehr da.
Lg Ilonchen

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von wandersmann » So Dez 14, 2014 7:07 pm

Hi Ilona,

das ist schon ein gutes Zeichen
hoffen wir das Beste!
Schön wenn jeder endlich in Ruhe Aufnahmen zeigen und dokumentieren kann.
Nun gehts ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu,
da sollte eigentlich Jeder milder gestimmt sein. :wink: :) :)

LG Inga
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von Ilonchen » So Dez 14, 2014 9:56 pm

Ja, dass wäre schön Inga.
Wünsche dir friedliche entspannte Tage. :)
Lg Ilonchen

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von guekret d40 » Mo Dez 15, 2014 8:47 am

D_basher hat sich abgemeldet oder wurde gelöscht. Egal wie, eine gute Entscheidung für das Forum.

G.G.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von fotto_otto » Mo Dez 15, 2014 9:07 am

Stimmt :D

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von Ilonchen » Mo Dez 15, 2014 10:13 am

Das stimmt mich froh....... :P
Lg Ilonchen

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Kommentare unter Fotos 2!!

Beitrag von Ilonchen » Mi Dez 17, 2014 9:11 am

Hallo Ullr,
klar, man kann sich wieder mit anderen Nick hier anmelden, doch bei neuen Anfeindungen, würde ich es wieder melden.
Gut in Vergangenheit habe ich schon mal tüchtig mit geschimpft und dagegen gehalten. Doch da habe ich einfach keine Lust mehr zu. Ich möchte einfach in einem Fotoforum, Bilder einstellen und mir Fotos anschauen. Alles andere ist Zeitverschwendung, für Beleidigungen sollte in einem Fotoforum einfach kein Platz sein! Für konstruktive Kritik aber schon........ :P
Liebe Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Fototalk Usertreffen“