HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

bald ist hier nix mehr los...

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Mo Mai 05, 2014 8:55 am

Und ich hab schon keine Lust mehr sowas zu lesen...
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mo Mai 05, 2014 10:22 am

Mal ganz ehrlich, Adlatus...
Nix für ungut, deine wiederholten Versuche die User hier abzuwerben, finde ich nicht sehr nett (milde ausgedrückt).
Ich habe mir dein Fotoforum jetzt schon mehrfach angeschaut, kann aber immer noch keinen guten Grund finden, mitzumachen.
Die drei zuletzt kommentierten Fotos sind von 2009, 2011 und 2013.
Der Aufbau der Seite ist auch nicht moderner oder zeitgemäßer als Fototalk.
In der Fotogalerie und den verschiedenen Sektionen werden als erstes Bilder angezeigt, die ebenfalls schon jahrealt sind.


Fototalk war mein erstes Fotoforum, hier hat man mir die Grundlagen der Fotografie beigebracht,
und deshalb bleibe ich hier.
Auch wenn es mich unendlich nervt, dass die Galerie täglich überflutet wird, von Bildern der User die absolut nichts dazu lernen wollen,
und deren Werke mich einfach nur noch langweilen.
Davon sind einige Fotografen, die wirklich was können und auch interessante Bilder zeigen natürlich ausgenommen.

Fototalk ist nicht mehr die einzige Community in der ich meine Bilder zeige,
aber ich habe gewechselt zu Foren in denen man noch was lernt,
und grandiose Fotos zu sehen bekommt bei denen man noch staunen kann.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Mai 09, 2014 1:15 pm

adlatus hat geschrieben:Und ich hab schon keine Lust mehr sowas zu lesen...
Dann sind wir auf dem richtigen Weg, weiter so...

Martin B.
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 01, 2008 11:14 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von Martin B. » Sa Jan 17, 2015 10:56 am

>> bald ist hier nix mehr los...<<

Hier ist nix mehr los!
Schade eigentlich. Trotz vieler "Schwierigkeiten" hat es mir hier immer gut gefallen.
Ein unterhaltsames und häufig auch lehrreiches Forum.
Seit das Galerieportal weggefallen ist, ist es aber tot!
Bedauerlich.
Ich wünsche den zwei Unentwegten alles Gute.
Es hat allerdings etwas tragisches! :wink:

Beste Grüße
Martin

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von adlatus » Sa Jan 17, 2015 6:40 pm

Ja, das ist wirklich schade :( Aber das kennt man mittlerweile ja von vielen kleinen Foren. Schnelllebige soziale Netzwerke passen scheinbar besser in die heutige Zeit :( Auch bei mir ist nichts mehr los. Wenn man doch bloss aus jedem kleinen Forum diejenigen auf einer Seite zusammenbringen könnte, die noch Interesse an derartigem Forumsleben haben. Überall gibt es noch eine gefühlte Handvoll Mitglieder. Zusammen hätte man ein lebhaftes Forum!

Schade, sehr schade...

Liebe Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Re: bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von Undine » Fr Jan 23, 2015 7:01 pm

Naja, was erwartet Ihr?
Mit dieser neuen Forensoftware, für ein "Fotoforum" völlig ungeeignet, wer will da schon ernsthaft Bilder einstellen?
Tot ist tot...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 23, 2015 8:48 pm

Undine hat recht.

seeräuber
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 22, 2013 5:49 pm

Re: bald ist hier nix mehr los...

Beitrag von seeräuber » Sa Jan 24, 2015 12:14 pm

Auch ich muss Undine leider zustimmen. Wenn ich die Fotos, über die ich "talken" soll, erst mühsam suchen muss und mich heute bei den neuen Beiträgen von 5 angezeigten 3!!! zum Kauf irgendwelcher Sachen animieren wollen, wird dieses Forum für mich langsam völlig uninteressant. Da hatte das alte Forum mehr zu bieten, wäre es nicht von ein paar Usern durch Starrsinn zu Grabe getragen worden.

LG
Barbara

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<